• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

2TB USB Stick für 20EUR auf ebay

Na die Frage kannst du dir denke selbst beantworten ;) Wenn schon sieht wo der Verkäufer seinen Sitz hat :D

sicher ein Reinfall und Fake.

allein schon diese Angabe:
Herstellergarantie: Auf Lebenszeit
ist schon sehr dubios.

Zuletzt bearbeitet:
USB 2.0, 2TB und dann für 13,99€? Das sollte jedem der auch nur eine Handvoll Gehirnzellen besitzt ein Lichtlein aufgehen :D, mag sein das diese 2TB am ende angezeigt werden, aber sobald du etwas drauf kopieren willst, sind die Dateien für immer Verschwunden.

Guck dir die Angaben (Sitz) des Verkäufers an. Als nächstes die Beschreibung die vor schlechtem Deutsch bzw. sehr schlechter Übersetzung strotzt. Von mir aus vertrau all dem, ich jedenfalls nicht im geringsten.

All das hätte ich mir BEVOR! ich hier gepostet hätte mal zu Gemüte geführt und auf mich wirken lassen.

nimibo schrieb:
Artikel Standort Hamburg steht da :rolleyes:

Bei mir steht da

518033 JiangSu
China

bzw steht da Artikel standort Hamburger statt Hamburg

Versuchen kann man es ja denk ich. 20EUR sind ja nicht grad die Welt. Ich berichte dann hier wie der usb stick so ist wenn er da ist.

USB 2.0 und 2 TB.. Wie lange soll das dauern, bis das Teil voll ist? Allein davon ausgehend ist das Fake..

Soll ich dir das Ergebnis spoilern oder möchtest du es selbst erfahren?
Geh heute Mittag für 20 € essen, da hast du immerhin was von!
Ich würde jedenfalls 20 € wetten, dass der Stick ein Reinfall ist :evillol:.

Aber OK, dein Geld :D

bei den negativen Bewertungen steht auch öfters das es 30 GB Sticks sind oder weniger.

@nimibo

Wieso stellst du dann die offensichtlich rhetorische Frage? Dein Kaufentschluss stand bereits fest. Ohne Worte!

Zurück
Oben