2x 24 Zoll Halterung

kaeptnnaseweiss

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
18
Hallo Leute,
Ich habe mir jetzt mal 2 mal den BenQ G2420HD gegönnt, und fände es am chönsten, wenn ich sie zusammen an eine halterung schrauben kötte, die ich auf den tisch stelle.
nun habe ich mich mal ein bisschen umgeguckt und nur sowas hier gefunden:
http://www.monitorhalterung.de/20-28-tft-led-lcd/mehrfachhalterung/2er-halterung/ergotron-neo-flex-dual-lcd-lift-stand.html
150€ empfinde ich jedoch als ein bisschen teuer und ich weiß auch nicht ob es mir das wert ist. Kennt irgendwer eine seite wo ich das günnstiger/besser bekomme, oder hat jemand eine andere lösung?
Danke schonmal
kaeptnnaseweiss
 
Wenn du es "gut" & fertig haben willst, nimm so eine ergotron... die sind halt so teuer, aber ihr geld wert.
Alternativ kannste auch nur die vesa halterungen kaufen und dann selber was bauen.
 
Zurück
Oben