2x GTX460 im SLI oder 1x HD5870?

Ich bin halt eine Leistungsnarr :D Auch wenn ich mir bewusst bin das ich je nachdem selten die ganze Leistung benötigen werde, würde ich dennoch ungern darauf verzichten :lol:

Ich selbst könnte z.B. mit kein PC unter 4GB Ram, 2TB+, Core i5-750+, GTX460+ leben.
Wenn ich in diese Sache nich so freaky währe, sitze ich jetzt nicht hier und schreibe diese Posting :lol:
 
Habe ich auch schon überlegt, aber in wennige Monaten kommt eben die neuen HD6er Serie, und dies würde sich sicherlich mehr Lohnen als 2x HD5870 "jetzt" noch zu kaufen.

Ich hatte mal 2x ATI Radeon HD3870 X2 im CF = 4 GPU's, dies hat nicht wirklich viel gebracht :rolleyes:
Triple SLI GTX280 hatte ich auch schon, aber dies war auch für nichts damals.

Bei der GTX460 hatte ich einfach Gedanken gemacht da es kaum einen Aufpreis ergibt, aber die Idee wurde mir von den Usern hier überedet nicht zu verwirklichen.
 
Dieses Jahr kommen noch die Einsteigermodelle wie 6550 raus, 68xx Modelle werden erst im Q1 2011 vorgestellt. Da dich Leistungsfreak wohl kaum die 6550 interessieren wird musst du selbst wissen ob du bis Q1 wenn nicht soagar Q2 2011 warten kannst.

Quelle:

http://www.overclockingstation.de/grafikkarten/7277-amd-ati-6000er-serie.html

Da einfach mal die Modposts von DJRamses verfolgen.

Entweder 2. 5870 oder direkt volles Brett für Geldbeutel und Leistung: GTX480SLI.
 
MichiSauer schrieb:
...
Aber falls dus machst, verkaufst mir deine HD5870 für 200€?

Tja Pech gehabt. Jetzt macht er's doch nicht.
Und ich hätte ihm ja auch 210 € geboten ;)
 
Also ich hab mir 2x GTX 460 geholt und hatte auch vorher die HD5870, muss sagen jetzt läuft alles um einiges besser. Würde jedoch auch noch auf die neuen ATI Karten warten.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben