GermanGhettos
Lt. Commander
Hi,
hatte schon mal einen Thread gemacht,
weil ich das Problem hatte, dass der Grafikkartentreiber manchmal kein CF erkennt,
obwohl beide HD7950 Karten Strom haben und mit einer CF Bridge verbunden sind.
Mit einer anderen CF Bridge ging es dann zunächst, aber offenbar liegts eher nicht daran.
Heute habe ich die Karten mal getauscht!
Sprich die untere Karte nach oben und die obere nach unten!
Lief auch erstmal, aber nachdem ich den PC nach dem Energiesparmodus wieder geweckt hatte,
bekam ich kein Signal!
Das Monitorkabel steckte jetzt nämlich in der anderen Karte, da die ja jetzt oben ist.
Hab versucht sowohl den oberen, als auch unteren DVI Platz zu nutzen, aber es kam kein Signal.
Auch nicht nach PC neustart.
Erst als ich das Kabel in die untere Grafikkarte gesteckt habe, bekam ich wieder ein Bild.
Und der Treiber zeigte dann auch wieder kein CF an, obwohl beide Karten verbunden sind!
Also wird die eine Karte wohl einen Schuss haben oder?
Gruß
G.G.
hatte schon mal einen Thread gemacht,
weil ich das Problem hatte, dass der Grafikkartentreiber manchmal kein CF erkennt,
obwohl beide HD7950 Karten Strom haben und mit einer CF Bridge verbunden sind.
Mit einer anderen CF Bridge ging es dann zunächst, aber offenbar liegts eher nicht daran.
Heute habe ich die Karten mal getauscht!
Sprich die untere Karte nach oben und die obere nach unten!
Lief auch erstmal, aber nachdem ich den PC nach dem Energiesparmodus wieder geweckt hatte,
bekam ich kein Signal!
Das Monitorkabel steckte jetzt nämlich in der anderen Karte, da die ja jetzt oben ist.
Hab versucht sowohl den oberen, als auch unteren DVI Platz zu nutzen, aber es kam kein Signal.
Auch nicht nach PC neustart.
Erst als ich das Kabel in die untere Grafikkarte gesteckt habe, bekam ich wieder ein Bild.
Und der Treiber zeigte dann auch wieder kein CF an, obwohl beide Karten verbunden sind!
Also wird die eine Karte wohl einen Schuss haben oder?
Gruß
G.G.