Neuer PC schickt manchmal kein Signal an Display

Es hat eine Weile gedauert aber ich wollte mich trotzdem wieder melden, jetzt dass mein PC endlich wieder läuft. Es lag wie schon erwartet nicht am Kabel oder am Adapter, überraschenderweise auch nicht an der Grafikkarte.

Ein paar Tage nach meinem Posting war die Verbindung zwischen PC und DIsplay gar nicht mehr möglich. Durch die Debug LEDs sind wir drauf gekommen dass es tatsächlich am Motherboard lag. Ein zäher austausch mit MSI Support hat bestätigt dass das Verhalten der LEDs auf einen Defekt hinweist. Ich habe das Motherboard beim Verkäufer reklamiert, eingeschickt und nach 2.5 Wochen ein Ersatzprodukt erhalten. Ich habe es gestern gleich eingebaut und jetzt funktioniert alles einwandfrei, der PC ist über HDMI mit dem Smart TV verbunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade
Zurück
Oben