Electronics

3 280gtx ssc evga

sash, was für ein netzteil nutzt du für deine 3 karten? hast du eines wo die pci-e anschlüsse alle aus dem netzteil selbst kommen oder arbeitest du bei der dritten karten mit adaptern? ach und wenn du einen guten cpu zu den karten hast, kannst du es auf höchster auflösung spielen, das kann ich schon mit zwei karten der reihe!

gruß björn

Ich habe ja niht 3 ih habe 2 und die laufen über ein 750Watt Netzteil von Corsair . Meine Frage war ja nur ob es mit 3 Flüssig läuft.:-) Aber der bei Youtube war schon krass wie der die getaktet hat :-D

Naja sonderlich flüssig läuft Crysis in diesem Youtube Video nicht.
Jaja ich weiß die hohen Einstellungen, aber was ist der Sinn von 16xAA bei solch einer hohen Auflösung?
Ich kann da keinen erkennen.

Schon krass, dass sich Leute für ein Spiel ihren ganzen PC umbauen wollen :D Und dann noch für ein so schlecht programmiertes Spiel. Na ja, die Leute die diese Extremvideos machen sind gar nicht so häufig Privatleute sondern welche, die im PC-Versand arbeiten oder halt eben günstig an die Sachen ramkommen, und so testen können "was halt so geht" ;)

Ich rate jedem von euch nur von CF/SLI/Triple-SLI ab, weil...

- Man hat nicht 300% Leistung von einer karte
- Stromverbrauch ist trotzdem 3mal so hoch
- Es wird total heiß egal wieviele lüfter man hat, WaKü empfhohlen
- Man zahlt extrem viel geld
- Mikrorucker, das wohl größte NoGo

Lieber eine Karte, dafür eine richtig schnelle! da verzicht ich lieber auf AA/AF in Crysis als mir drei/zwei solcher stromhungrigen monster zu kaufen!

Oder eventuell eine HD 4870 x2, die soll angeblich keine Mikroruckler mehr haben^^
Aber lang isse trotzdem xD länger als eine gtx 280 und verbraucht echt sauviel strom unter last!

polaroid schrieb:
Gibts überhaupt ein AM2 Board, welches Tri-SLi unterstützt? Ich glaube nicht...

ja, Asus Crosshair 2

btT

man kann damit höchstwahrscheinlich Crysis so spielen, kommt halt auf die Auflösung und den Prozessor an

weiß einer wie viel prozent rabatt man in so nem versandhaus bekommt?? weil meinen in der signatur als 2.PC und einen richtig billig neu aufstetzen mit ner gtx280 und quad mit 2,5 GHZ *träum*:D
ein praktikum wäre dort doch nicht schlecht:D:D
aber die frage oben trotzdem beantworten, weil ich in einem jahr mir für eine woche ne praktikumsstelle suchen muss

Bevor ich mir 3 Grakas kaufe, kaufe ich mir folgendes:

3 x Xbox 360
3 x 54" Full-HD Fernseher
3 x Forza Motorsport 2

Dann kopple ich die Xboxen und stell die Fernseher um mich herum, damit ich auf jeder Seite aus meinem Auto rausschauen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Mach doch eine Umfrage draus. Ja! Aber tu dir das nicht an...

ooh hat der gtx280 noch Microruckler , wenn ja , dann wurde ich es nie in meinem leben mehr als einen gtx280 kaufen.
Ich hasse Microruckler.Und wie.

ok viellecht war das ein bisschen uebertrieben^ xD

Was machen diese komischen großen Buchstaben auf meinem Bildschirm? Geht weg da...

FunkyGroove schrieb:
Ich rate jedem von euch nur von CF/SLI/Triple-SLI ab, weil...
- Mikrorucker, das wohl größte NoGo

Oder eventuell eine HD 4870 x2, die soll angeblich keine Mikroruckler mehr haben^^
Aber lang isse trotzdem xD länger als eine gtx 280 und verbraucht echt sauviel strom unter last!

mikroruckler sind bei weitem nicht so schlimm wies hier einige immer gern hinstellen, und die HD4870X2 ist genauso lang wie die HD3870X2, und diese war bereits so lang wie die 8800GTX, 9800GTX, GTX260/GTX280. Ca 27cm.

gruß

wieso denn ausgerechnet 3 gtx-280?
man bekommt für ca 420 euro 3 neue 8800 gtx (obwohl 2 nicht schon reichen würden)

hmm, das geld hast du wohl.

aba selbst wenn du dir diese anschaffen würdest, spätestens in einem bis zwei monaten bereuhst du es: 1. die preise sinken fast stündlich
2. gibt es dann schon bessere high-end-karten, dann brauchst du vielleicht
nur eine für Very-High-Crysis + AA
3. für nur ein Spiel ist es echt übertrieben

Ich hab mir jetzt eine 9800gtx + Q6600 + 4GB 1066 RAM gekauft (kommt nächste Woche)
Ich spiel crysis auch sehr gerne, Singel-Player und auf LAN (wegen der geilen Physik, schöne stunts^^) aba ich werde nie mehr online Spielen, weil es ein echt scheiß online-shooter ist.
hab mir damals erst crysis gekauft und danach COD4.
und COD4 spiele ich immernoch, weil es einfach echt viel mehr spaß macht.

FAZIT: eine Kombi aus COD4 und Crysis wär das non+ultra

Kauf sie dir nicht!!! is nur ein guter Rat
Und ich habe keinen gehört, der geschrieben hat, JO GEIL MACH DAT, ES WIRD ALLES SUPER LAUFEN^^

Sapphire Forum
Zurück
Oben