• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 3. CB|OMG FRIDAY FIGHT NIGHT - 19.08.11 - 20 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liste aktualisiert . 3 Plätze sind noch frei . Evtl. noch von uns welche , glaub aber das die noch weg gehn .
 
Hey,

mich kannst Du wieder austragen, hatte irgendwie verpeilt, dass am Freitag Bundesliga anfängt ^^

Euch viel Spaß beim zocken!

Danke u . Gruß
 
Mein Gamertag sollte doch mal bekannt sein, genauso wie der von Saw :D
Wir heißen bei beidem gleich.
 
Liste ist geupdated .

Immer die selben Verdächtigen.. ;) :)
 
Da fehlen aber noch einpaar. Wo ist Sunny, Boarti, autbob, traxx usw? :o
 
Ich meld mich dann auch mal. Aber immer schön dran denken: Sunnys gehören zum Weltkulturerbe. Also nix mit Messern, Erschießen und andere Faxen. ;)

Ingame wie immer SunnyboyBC2 - leicht zu merken. :D
 
Ja, bist eingetragen
 
komme auch wenn es dann noch ein Platz hat (sind ja soweit ich weiss noch Ferien, da meldet sich wohl nicht jeder ab :D) - Ingame Nick: Lawnmower
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, jetzt ist man einmal ein paar Tag campen.....
 
Ach, für alle die jetzt noch nicht eingetragen sind: Einfach vorbei kommen. Letztes Mal waren alle eingetragenen Leute eh nicht alle auf einmal auf dem Server.
 
Ich quitiere den Dienst.
Ich brauch mal Abwechslung. Überall die ganzen Toten, ich kann sie nicht mehr sehen. Und das Messertrauma durch Baxus habe ich immernoch nicht verkraftet. Genauso wie mich der Domi gekillt hat mit einer Panzerabwehrmine als ich im Heli gefolgen bin...

Bin nun lvl 38 und die Lust ist total drausen, hab ich heute Abend wieder gemerkt.
Streich mich Uwe.


Gruß
 
schade, habe doch gesagt, dass wir dann an der gamescom sind...

wäre gerne wieder mal dabei gewesen...
naja es werden einige veteranen wohl fehlen ;)
 
Hi,
ein nächstes mal lommt bestimmt :)

@DaDare: Mach ich .

EDIT : Liste ist aktualisiert
 
Ich wär auch gern mal dabei!
 
Bist dabei , bitte an Mumble denken .

Liste aktualisiert

EDIT:

Bitte alle "Neuen" Mumble 1.2.3 installieren und einstellen . Auf der FFN ist dafür keine Zeit !! Infos und Anleitungen bei uns im Forum ->>>> http://go.to/omg ->>>> Feldfunkgerät Forum

Dankööö :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die Liste schon voll ist, könnt ihr euch gerne noch hier melden. Vielleicht springt ja noch kurzfristig jemand ab...
 
..oder kommt am 19.08. im Mumble vorbei .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben