3 Gaming-PCs virtualisieren?

Palomino schrieb:
Brauchen deine Söhne in ihrem Alter schon so viel Leistung? Oder reicht nicht auch eine 6 Kern CPU?
Mein PC auf Haswell-Basis dient mir, inklusive kleinerer Veränderungen, seit... 8 Jahren? So oder so ähnlich.
Wenn ich einmal Geld ausgebe, soll es auch ordentlich werden und möglichst lange nutzbar sein.
 
wegen den Verkabelungen bis 10 m sind HDMI und aktive USBPort Hubs/ Verlängerungen als kabel ausreichend und möglich.
Warum sollte TB3 zum Einsatz kommen? (Thunderbolt3 oder?)
Von der Plattform her sollte es eben etwas sein, dass mehr PCI-X Lanes unterstützt. als die übelichen 20-24 Lanes und auch das Board sollte drei Grafikkarten aufnehmen können.
Mich stört nur etwas, dass der Einfachheit wegen der Sound via HDMI weiter an den Monitor geht, oder aber man nur über USB-Sounfkarten etwas an die Gegebenheiten anpassen kann.
 
hi das projekt noch aktiv?
Baue es gerade auch zwei sind schon online dritter vm gaming pc folgt.
 
Schon mal daran gedacht den Jungs "Shield TV" hinzustellen?
So können sie fast ihre gesamte Steam-Library hoch und runter spielen für einen Appel und ein Ei und Nvidia rüstet das ständig für Dich auf. Ich weiß nicht wie alt Deine Jungs sind, aber ich habe meine beiden mal zwischen PC und Shield hin und her wechseln lassen (Fortnite) und sie sagen: Kein Unterschied bis auf die Auflösung.

Und wenn Dein Rechner frei ist, können sie den Rest von dem Rechner streamen.

Brauchst blos ne dicke Internet-Leitung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Palomino und Pirrrlo
Zurück
Oben