3 Gb @ 667 oder 2 GB @800?

neewes

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
44
Hallo
Was ist unter Vista 32 Bit Sp 1 zu empfehlen, ich habe 2 Ram Steckplätze, ich habe 1 Riegel 2 Gb @ 800 und einen Riegel 1Gb @ 667, wenn ich beide installiere laufen ja die 2 Gb auch nur mit 667. Was ist Besser für die Performance des Systems entweder 3Gb @ 667 oder 2Gb @ 800? Ich nutze den Rechner hauptsächlich für Games.
 
Solang du beim 800er keinen 1:1 Teiler benuzt ist der unwesentlich schneller bzw nicht als der 667 ;)
Was für ein CPU hasst du denn und ist dieser übertaktet ?
 
Müsste nen Core 2 Duo E 6400 sein. Übertaktet ist weder Ram noch Cpu
 
3 Gig Ram sind besser. Deine Cpu läuft ab Werk ohnehin nur mit FSB 266. Du solltest den FSB aber ruhig mal auf 333 stellen. Zumindest, wenn du ungefähr eine Idee hast, wie man übertaktet.

Die Cpu liefe dann auf 2664. Das sollte selbst ein Boxed Lüfter mit machen. DDR2-800 Ram ist nicht notwendig.
 
Zurück
Top