3 Midi-Tower zur Auswahl für neues System

badik25

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
26
Halli Hallo liebe Community,

da ich mir ein komplett neues System zusammengestellt habe,
stellt sich jetzt die frage; welches Midi Tower (hatte bis jetzt ein Cube Gehäuse) am besten
zu meinem System und meinen Wünschen passt.

Zur Auswahl steht:
- Zalman Z12 Plus
- Zalman Z9 USB 3.0
- Cooler Master Elite 430

für mich sind mindestens zwei Usb 3.0 an der front sehr wichtig, weiteres sollte eine optimale luftkühlung entstehen (am besten 2xfront, 1x boden, 1xhinten, 2xdecke)

mein system besteht aus
i7 6700k(kühler: scythe katana39, asus 170z gaming pro, 750w dark power bequiet, evga gtx 970 (wird evtl. sli demnächst), 16gb venegance.

wakü habe ich momentan nicht vor, kann aber evtl. irgendwan nächsten jahres kommen.

welches von den drei modellen würdet ihr mir empfehlen, habe mich durch ganz geizhals geschlagen und mir die drei vorgemerkt.

also, lasst hören...
lg :)
 
Das Netzteil ist natürlich zu groß und mit einem Speicherkrüppel SLI zu machen ist sinnfrei.
Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 3
 
mit dem netzteil wollte ich längerfristig vorsorgen falls gewisse sli umbauten oder wakü umbauten dran kommen :)
 
Und du willst dir allen Ernstes mindestens 6 Lüfter in ein Gehäuse klatschen? :freak:
 
warum nicht :) ?
 
Ich hatte auch lange Zeit 6 Lüfter in meinem Sharkoon Rebel 9. Kompletter Schwachsinn, 3 tuns ganz genau so. Außer du magst es laut.
 
Wie ist denn dein Budget? Nur mal so am Rande: Mach dir doch in Zukunft die Mühe und verlinke deine aufgelisteten Komponenten. Klar macht das bisschen mehr Arbeit, aber dann haben alle was davon und dir wird sicher zielführender geholfen.
Zu den drei Towern: Finde sie alle furchtbar, wenn ich wählen müsste wär`s der Cooler Master.
 
Zuletzt bearbeitet:
würd mich freuen wenn ihr pro und contra zu den gehäusen abgeben könnt, dan weiß ich wenigstens wo die schwachpunkte liegen, optik ist natürlich jedem das seine. andere alternativen könnt ihr gerne vorschlagen, habe bis ende der woche noch zeit, dan geht die bestellung raus.
mehr wie 75 +/- möchte ich nicht ausgeben.
lg
 
ich habs nicht ignoriert lieber admin ich möchte nur ein paar weitere alternativen sehen damit ich etwas zum vergleichen habe. dein vorschlag habe ich im lesezeichen gespeichert keine sorge :)
 
Zurück
Oben