Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich gesehen. Aber man muss auch bedenken dass 3 GTX 680 nicht 3mal so schnell sind wie eine GTX 680. Noch dazu kommt das GW 2 nichtmal für eine GTX 680 optimiert ist. Um ehrlich zu sein mach ich mir um die GPU Leistung in Gw2 am wenigsten sorgen. Btw ich sehe grade das du ein NZXT Phantom White hast. Wie ist deine persönliche Meinung zu diesem case ? Plastik ? Lautstärke Lüfter ? Genug Platz ?
genug Platz auf jeden Fall, etwas kratz anfällig, ziemlich groß; sprich viel Platz drinnen, dafür passt er nicht überall hin, Lüfter sind gut; hab sie immer auf dem leisesten und mach sie schneller wenn er am rechnen ist.
Was mich persönlich bei den Bildschirmen abschrecken würde, wären die doch recht dicken Ränder, gibt deutlich schmalere auf dem Markt, und die relativ lange Reaktionszeit von 8ms. Fallls du dich doch für diese Kombination entscheidest, wäre ein "Erfahrungsbericht" insbesondere auf diese beiden Punkte ganz nett .
Von Montag darfst du dir nicht soviel erwarten (ist immerhin ein Stresstest )
Werde mir die GTX 680 holen wenn nicht noch jemand schreibt ,dass das ein großer Fehler ist
Eine GTX 680 soll in BF3 in der Auflösung 30 FPS mit 4xMSAA schaffen in Ultra Settings?
Frag mich was die da bei TH gemessen haben. Auf jeden Fall keine Übergroße Map mit Betrieb.
Ich hab mit ZWEI GTX580/3GB auf 950Mhz (man bedenke, Taktbereinigt sind die 580er und die 680 praktisch gleichschnell) 28 Min-FPS in Ultra-Settings in dieser Auflösung. Also völlig unspielbar. Und das mit deutlich mehr Leistung als EINE 680er.
Da kannste Dich schon mal auf Middle oder Low einstellen. Ein Glück gibts FXAA.
Ich hatte auch vor bei mindfactory zu bestellen aber die verlangen wirklich pro monitor 19,99€.
Also kannst du auch in Österreich kaufen kommt aufs gleiche raus, zumindest bei den Bildschirmen.
Auf jeden Fall die 4GB und am besten SLI(eigentlich wäre bei der Auflösung 3-Way Sli optimal).
Brauche nicht alles auf Ultra 16AF /4MSAA/4AA
HisN ich meine irgendwo gelesen zu haben dass du in BF 3 in etwa 1.6 Gb vram gebraucht hast, finde es aber irgendwie grade nicht.
Und 28fps ist für dich völlig unspielbar ?
*edit*
Habs jetzt in deiner Signatur gefunden... Bin mit dem Handy echt halb blind
hmm und wieso keine HD 7970? bei der hohe auflösung sind GTX 680 und HD 7970 etwa gleich schnell und die AMD Karte ist im gegensatz zur GTX 680 auch verfügbar http://geizhals.at/de/724074
Würde die Gtx 680 in Wien abholen
In Battlefield 3 ist die gtx 680 schon um einiges schneller.... Und ich hab nichts gegen eine AMD Karte (hatte bis jetzt fast immer nur Ati/amd)
So das meiste ist jetzt bestellt ! Die Gtx 680 Jetstream mit 4gb war kurz verfügbar und hab gleich zugeschlagen... Ist vielleicht nicht die allerbeste Custom Karte aber besser als Referenz.
Wenn meine Bildschirme (auf die ich noch bischen warten muss) ankommen werde ich vlt. einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben