3 Monitore - Wie viele GPUs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alexii schrieb:
Ist das ein Forum geworden hier, das tu ich mir nicht weiter an.
Hat eben das PC Games Hardware Forum einen Nutzer mehr, dort werden wenigstens die Anforderungen auch angenommen.

Gut dann kann jetzt ein Mod dieses Thema schließen.
Zudem sollte das sowieso gemacht werden, da du deine Probleme auf das Forum verallgemeinerst. Und in anderen Foren ist dir ja angeblich besser geholfen.

Junge werd wach und les was die anderen schreiben.

1. 120 FPS vergess es.
2. Frag nicht nach GTX 680, wird sind hier keine Hellseher.

Fragen stellen heißt nicht immer Wunsch Antwort bekommen.

Ich geh auch nicht zum Autohändler und sag zu dem. "Man ey du bist auch nicht mehr das was du mal wars. Nebenan bekomm ich mein Auto mit 2500kmh spitze."

Die verlangst Sachen die nicht gehen, und das haben dir hier mehrere gesagt.
Unter anderem auch HisN, und der sollte das wissen mit seinen drei Samsung syncmaster MD230 :).

Sry, wenn ich das jetzt so formuliere, aber seid ihr dumm oder so?

Auf dem letzten Post der ersten Seite steht das:

"Ich hab mir das alles jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen und eingesehen, dass das mit den 120FPS nichts wird.

Dann formuliere ich meine Frage mal anders und schraube meine Erwartungen runter.

Ist es mit 2 GTX 680 (Falls ihr nicht spekulieren wollt, geht von 2 HD 7970 aus) möglich, alle derzeit auf dem Markt befindlichen Spiele auf maximalen Einstellungen (die InGame einstellbar sind) ohne Ruckler (Also mit annehmbaren FPS) auf 3 Monitoren zu spielen?"

Ich habe akzeptiert, dass ich keine 120FPS bekomme und dass ich die Vorstellung also ausblenden soll. Deswegen habe ich meine Erwartungen runtergeschraubt und eine neue Frage gestellt.

Und dann kommt so ein Mist.

Desweiteren hab ich gesagt, wenn ihr nicht auf die GTX 680 spekulieren wollt, geht von der HD 7970 aus, aber nein, jeder muss seinen Senf dazugeben, dass man nicht weiß wie gut die GTX 680 wird. Jungs, das weiß ich selbst.

Denk mal nach, bevor ihr über andere User herzieht. Das ist sowas von lächerlich, was einige Leute hier abziehen.

PS: "Junge werd wach und les was die anderen schreiben."
Ich bin wach und lese was die anderen schreiben, weshalb ich meine Erwartungen auch runtergeschraubt habe. Leider trifft das mit dem Lesen wohl nicht auf alle User zu.

PS²: Ein Mod kann den Thread gerne schließen.

Zuletzt bearbeitet:
done

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben