3 Punkte im Startmenü vergrößern

comwolf

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2020
Beiträge
466
Hallo
Weis jemand ob und wenn ja wie man die drei Punkte im Startmenü vergrößern kann. Sind doch sehr winzig.


.
222.jpg


Danke schon mal comwolf
 
Vor deinem Bild wusste ich nicht mal, dass das Ding überhaupt eine "Seitenanzeige" hat...
Ich scroll mit dem Mausrad, zum Seitenwechsel, hoch bzw. runter.

Ich denke nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, ohne ThirdpartySoftware welche das Startmenü "verändert/ersetzt"
 
TheZonk88 schrieb:
Vor deinem Bild wusste ich nicht mal, dass das Ding überhaupt eine "Seitenanzeige" hat...
Ich scroll mit dem Mausrad, zum Seitenwechsel, hoch bzw. runter.
Mir ging es genauso bis jetzt mit dem scrollen. Hatte ich auch nie versucht. Danke für den Tipp!


Schöne Woche noch comwolf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheZonk88
Zurück
Oben