3 x bestellt

1337LEET

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.144
Hallo Caseking :)

Ich habe gerade 3 Bestellungen nacheinander gemacht und muss deshalb leider 3 x Versandgebühren bezahlen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ihr die Bestellungen zusammenführt und nur 1 x Versand berechnet?

Bestellnummer: 2116177
Bestellnummer: 2116213
Bestellnummer: 2116216

Vielen Dank
 
Hallo 1337LEET,

wir sagen dir morgen im Laufe des Tages Bescheid, ob das funktioniert, weil wir die Versandkosten für alle Artikel manuell neu berechnen müssen (es sollte bei den Artikeln bei 1x regulärem Versand bleiben) und die PayPal-Zahlungen umbuchen müssen. Aktuell sind die Zahlungen in unserem System jedoch noch nicht gebucht.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1337LEET, S K Y N E T und Andy4
Da muss ich euch echt mal ein Lob aussprechen, dass ihr so spät noch reagiert. Super, auch wenn das nicht mein Fall ist. Es sollten sich viele dann mal Gedanken machen, was bspw. Bewertungen bei Geizhals anbelangt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User und Caseking-Mike
Danke für die schnelle Antwort zu der Zeit :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo 1337LEET,

ich muss leider rückmelden, dass das nicht geklappt hat, weil wir per PayPal bereits bezahlte Bestellungen nicht zusammenfassen können.

Liebe Grüße
Mike
 
Liegt aber denke ich eher an PayPal oder? Ich glaube die lassen generell keine Änderungen bzw. Abweichungen zu. Ist dann den Käufer/Verkäuferschutz geschuldet.
 
Das ist korrekt. Es gibt bei PayPal eben feste Transaktionen von Produkten zum bestellten Preis, die sich nachträglich nicht ändern lassen.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben