300€ Gaming PC... fragen zu klären!

nein hdd geht noch sata ist nicht schneler bzw nicht spürbar ob das spiel jetzt 30s oder 40s zum laden braucht ist doch schnupe
wie du den zusamenbaust weist aber ?
samsung f3 500gig wer auch noch was kostet auch blos 37 euro

naja, wenn du die teile einzeln bestellst musst du das ding natürlich auch zusammenbauen! also natürlich den kompletten PC!

ja ich denke... also ich stecke alles an, stromversorgung dran, windows cd einlegen, installieren, dann die graka treiber, mainboard treiber usw installieren... fertig?!

noch ne frage...
ich hab mal gelesen, dass wenn der AMD prozessor ne x64 im namen hat, man dann nur ein 64bit OS installieren kann... das wäre bei mir ja der fall, aber ich hab nur windows 32bit, hab eigentlich keine lust noch ein extra OS zu kaufen...

Die 64bit vom prozessor haben darauf gar keinen Bezug.
Ein 64bit System hat nur dann Sinn, wenn du mehr als 3,5GB Arbeitsspeicher verwenden willst und den brauchst du nicht.

Wenn du noch nie einen PC selbst zusammengebaut hast würde ich dir den Rat geben jemanden dabei zu haben der sich damit auskennt, oder du bestellest alle Teile bei einem Onlinehändler und lässt dir den PC dort auch zusammenbauen...

Falls du das Ding dennoch selber zusammenbauen willst dann such dir dazu mal eine Anleitung aus dem Internet oder so, es ist nicht wirklich schwer, aber ich glaube gerade beim ersten mal kann man viel Falsch machen.

mfg

alte laufwerke und festplatten kann man natürlich montieren, nur würde ich für ein neues system auch eine neue hdd kaufen. muss ja dann kein riesen ding sein aber 500gb gibts ja schon für 40€. das laufwerk kannst du auch nutzen aber wenn es IDE ist, ist es eben langsamer. vlt solltest du dann später noch ein SATA laufwerk nachrüsten, die kosten ja auch nix mehr

Zurück
Oben