300W Netzteil Grafikkarte

Die restliche Hardware und genaue angaben zum Netzteil (Hersteller, Typ) wären wichtig...
 
Kommt auf das Netzteil und die restliche Hardware an... Gib uns Infos...
 
Also ich würde an Deiner Stelle eine AMD oder NVIDIA Grafikkarte nehmen :freaky:

Bitte nenne uns mehr Details von Deinem System, dann kann Dir auch besser geholfen werden...
 
Welches Netzteil ist es denn konkret? Also Hersteller und Modelnummer benötigen wir. Alternativ ein Foto vom Aufkleber auf dem Gerät.

Ansonsten ist die Nvidia GTX 1050 Ti aktuell eine sehr sparsame Spieler-Karte mit guter Leistung. Diese benötigt meist nicht mal einen extra Stromanschluss am Netzteil sondern da reicht der Strom den das Mainboard über den PCIe Slot bereitstellt.
 
Wie soll das hier Jemand wissen ohne die restlichen Komponenten des Systems?
 
6x, jetzt sollte der TE wissen, daß ihr noch mehr wissen müßt um die Frage zu beantworten.
 
Kann man doch grob überschlagen... bei nem 300W NT würd ich nicht über eine 1050TI hinaus gehen. Egal was da sonst noch verbaut is.
 
Zurück
Oben