300W seasonic NT

gangster_niger

Lieutenant
hi
reicht mein 300W seasonic Nt mit 15A auf der 12V schiene für eine 7600gt agp aus?
hätr jetzt nehmlich momentan kein geld für ein neues
der rest meines systemes steht unten jedoch ist der cpu nicht mehr übertaktet

mfg

Eigentlich sollte es ausreichen, da du aber noch den "alten" P4 hast, bin ich mir aber nicht 100%ig Sicher, da dieser sehr viel Strom frisst. Aber Grundlegend würde ich mal Ja sagen. Bau die Karte ein, dann wirst du es merken. Seasonic macht eigentlich sehr gute NTs.... in meinem System werkelt auch nur ein 350Watt BeQuiet, und es reicht.

hi
also mein cpu is ein prescott mit E0 stepping die sollen doch glaub bissl weniger verbrauchen oder? und kann das was passieren mit der graka falss es nicht reicht?

thx für die antwort

Nein, es kann nichts passieren. Schlimmstenfalls startet das System überhaupt nicht. Es kann natürlich sein das es startet aber bei 3D Spielen abstürzt.

MAch dir nicht so ein Kopf, kauf die KArte, bau sie ein und versuch es einfach mal. Wen alles so läuft wie ich denke, wirst du kaum ein Problem haben, zumindest ist es eher unwahrscheinlich.

die verbraucht ja nciht mehr als deine x700pro, von da aus wirds langen

hi
thx @ bensen und silverbürster
gut dann hoff ich einfach mal das es funzt

mfg

Zuletzt bearbeitet:
falls icht:

ich verkaufe mein be quiet P4 400watt mit 20A auf 12 volt.
das langt dicke und ist absolut unhörbar!

interesse? dann meld dich per PN. ich hätte so gut 40€ dafür ist aber VHS.

cYa

hi
was ist vhs? jo falls es nicht reicht hätte ich schon interesse......würd aber noch klein bissl dauern bis die palit 7600GT verfügbar is....

mfg

Ver-Handlungs-Sache [eigenkreation ;)]

naja innerhalb der nexten woche stehts in biete/tausche.

cYa

Zurück
Oben