D
DuckDuckStop
Gast
Gar nichts? Also hat er unendlich FPS?Crooks schrieb:@Adrijan Bei low settings limitiert da gar nichts. Bei 1080p sowieso nicht.
Kannst du das belegen? Ich bin gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nichts? Also hat er unendlich FPS?Crooks schrieb:@Adrijan Bei low settings limitiert da gar nichts. Bei 1080p sowieso nicht.
Crooks schrieb:Bei low settings limitiert da gar nichts. Bei 1080p sowieso nicht.
kaos2win schrieb:Der Ryzen 2600 ist aktuell genug, sodass ich mir über Flaschenhals keine Gedanken machen würde.
Genau! Siehe mein R5 3600x bei dem alten Farcry3...bei ca 80FPS ist Feierabend.Pisaro schrieb:Je nach Spiel passiert das schon weit vor 120 FPS.
Wer braucht 144 FPS in ANNOSapphire Fan schrieb:Der Ryzen2600x ist im Singlecore aber weit langsamer als ein 7700k. Im kompletten Parcours sicherlich ähnlich, jedoch würde ich natürlich hätte ich die Wahl, auch den 2600x nehmen und nicht den 7700k, da der Ryzen einfach mal 4 Threads mehr bietet. Zurück zum Thema. Es wird genügend Spiele geben in denen ein Ryzen 2600x weit vor 120-144FPS dicht macht. Bestes Beispiel Anno1800.
Der TE scheint sich aber eh nicht mehr zu melden.