3090 XOC 500W+ Bios

S

spotless20

Gast
Moin, wollte fragen ob jmd nen Bios für ne 3090 hat, mit mehr als 500W. Meine MSI klebt trotz EVGA-Bios im PowerLimit.
Hat jmd eins, bzw. weis wo/wie man eins herbekommt?

PS: Ansagen das es schwachsinnig usw. könnt ihr euch bitte sparen. DANKE
 
ist schwachsinnig usw:D

hier gibts ein VBIOS für die EVGA 3090 FTW3 Kingpin Hybrid mit 1000W. ob man da irgendwas beachten muss bzw das überhaupt kompatibel ist weiß ich nicht, dafür kenne ich mich auf dem gebiet zu wenig aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Yes, Timespy extreme mit dem 500w bios waren knapp 10,9k punkte im custom run (kein cpu/intro) mit nem 9900k
Ergänzung ()

PS: werd die Karte etwas drosseln zuerst, hab nur nen 1kw netzteil, hol mir dann aber noch nen 2.es ausm keller.
Ergänzung ()

Bios ist drauf; 1000W als Target.
Ergänzung ()

Timespy Extreme:
altes 500W Bios - 10889 p.
neues:
500W: 11340 p. folgendes OC: +10% Voltage; +205 mHz Core; +750 Mem.
530W: 11475 p. Powerlimit weg,
und dann ist ende... habs bis +25% Volatage probiert, crashed jedes mal.

Abschließend, hab ich ne reltativ bescheidene Suprim X Karte.
Mit Cpu hab ich 9121 Gesamt, 11321 Grafik und 4342 Cpu Punkte; Peak 613W AVg etwa 550-570W
Damit bin ich WWW in den Top 26% und De weit in den Top 17%
Werd den Test aber nochmal mit der Strix von nem Kollegen Testen.
Ergänzung ()

Funfact am Rande, mit meiner defekten 3080 TUF + 5950X bin ich in DE auf Platz 95 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben