32" + Bluray Kaufabsegnung

Elcrian

Commander
Hallo,
ich würde gerne wissen ob ich diese Zusammenstellung nun so kaufen könnte (in 1-2 Wochen werd ich bestellen) um in meinem Schlafzimmer am Bettende Blurays/DVDs schauen zu können. Später per Funk analog Kabeltv.

Samsung LE-32B530P 32" (Full-HD) - 422€
Philips BDP3000 Blurayplayer - 130€
(Filme:
Star Wars - The Clone Wars -14,97 €
Das fünfte Element - 12,97 €
The Dark Knight Special Ed. - 14,97 €
Wall-E - 19,95 €
Last Samurai - 14,97 €)

Funksystem Conrad mit Receiver 125,00 €

Macht zusammen 754,83€ bzw erstmal 629,83€ ohne Funk.

Ich tendiere nun stark zu Full-HD, einfach aufgrund des niedrigen Abstandes von logischweise gut 2m. HD-Ready beliefe sich auf ca. 360€.

Bin ich, ich krieg im Dezember eine Brille. :D
Aber oke, ich fühle mich bestätigt.

Die Brille wird ja die Kurzsichtigkeit korrigieren.

Da die FullHd Variante nur ca. 60€ mehr kostet, wuerde ich dazu auch tendieren.

Ich hab gehört, dass man FullHD erst ab nem bestimmten Durchmesser erkennt. Der Wert lag bei 40", so weit ich mich erinnern kann. Verbessert mich bitte, ich will dem Gerücht selber nicht glauben!

Ja! The real experience ergibt sich erst ab 37".
Aber da die 32" FullHD-TVs soviel besser sind als ihre alten Pendants, auch oder vor allem bei Hochskalieren von SD Material, spricht absolut GARNICHTS dagegen FullHD in 32" zu kaufen.
Ich habe/hatte einen LE32A656 hier und der war keineswegs "unfähig" sein FullHD auszuspielen.

Es gibt zur Zeit den Phillips BDP300 vor Ort für 129€. Lohnt es da schon zuzuschlagen oder ist es eher ein Indiz das die Netzpreise bald auf die 100€ fallen werden? Verwunderlich das es mal hier soviel kostet wie im Internet, bzw dank fehlendem Versand sogar weniger.
TV wird noch etwas dauern.

Zurück
Oben