Shade Albae
Cadet 3rd Year
guten morgen
wollte mal eure meinung zu den beiden folgenden kisten hören
Samsung LE-32A557P2-FXKS <- meine erste wahl
oder
Samsung LE-32A456C2-DXKS
Das tv Bild ist für mich nicht so wichtig .. will entweder Filme vom pc gucken oder mit einer ps3 zocken & vlt bd schaun (habe ich noch nicht) der Ton ist auch egal da ich diesen über mein Motiv 5 ausgeben will. oder könnt ihr etwas anderes empfehlen?
nen preis bis ca 500€ wäre schön können aber auch 700 werde dann muss die ps3 noch warten. wüder da ganze an meine graka über dvi anschließen
achja die entfernung welche ich zum tv hätte wenn ich davon sitze wüde zwischen 2,50 m und 3,50 m liegen .. erkennt man da einen unterschied zwischen 720p und 1080p auf einem 32" ?
edit: oder lohnt sich der aufpreis zu einem
Samsung LE-32B650T2 <- würde ich nehmen wenn der unterschied deutlich ist
vonwegen 100hz, Crystal FHD Engine und Ultra Contrast
wollte mal eure meinung zu den beiden folgenden kisten hören
Samsung LE-32A557P2-FXKS <- meine erste wahl
oder
Samsung LE-32A456C2-DXKS
Das tv Bild ist für mich nicht so wichtig .. will entweder Filme vom pc gucken oder mit einer ps3 zocken & vlt bd schaun (habe ich noch nicht) der Ton ist auch egal da ich diesen über mein Motiv 5 ausgeben will. oder könnt ihr etwas anderes empfehlen?
nen preis bis ca 500€ wäre schön können aber auch 700 werde dann muss die ps3 noch warten. wüder da ganze an meine graka über dvi anschließen
achja die entfernung welche ich zum tv hätte wenn ich davon sitze wüde zwischen 2,50 m und 3,50 m liegen .. erkennt man da einen unterschied zwischen 720p und 1080p auf einem 32" ?
edit: oder lohnt sich der aufpreis zu einem
Samsung LE-32B650T2 <- würde ich nehmen wenn der unterschied deutlich ist
vonwegen 100hz, Crystal FHD Engine und Ultra Contrast
Zuletzt bearbeitet: