32" LCD Fernseher bis 650€

Daywalker

Commander
Hallo,

möchte mir ein neuen Fernseher kaufen und da die LCD Geräte zurzeit ja nicht wirklich teuer sind.
Bereit bin ich 650€ auszugeben + Versand!

Hab mich eigentlich für ein Samsung-Gerät entschieden aber bin auch gerne offen für andere Hersteller...

Bis jetzt hab ich folgende Geräte rausgesucht und werde sie mir, sofern sie Vorhanden sind am Dienstag mal in einem Elektronik Shop anschauen...

Samsung LE-32A456
Samsung LE-32M86BD
Samsung LE-32R86BD
Samsung LE-32R81B

Angeschloßen wird ein Samsung DVD Player über HDMI
Kabel Digital oder Analog über ein entschprechenden Receiver

An den PC wird er nicht angeschlossen.

Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidung helfen!

Der 32a..6 ist der neuster von Samsung,
habe den mal Live gesehen tolles DING!

Habe dazu 2 Fragen.

1.Wieviel ms sollte ein LCD haben?
Reichen 8ms auch für Sportübertragungen,oder ist das zu langsam und man sollte schon auf 2 ms greifen?

2.Der Toshiba 37A3000P ist mit 170 Watt Verbrauch angegeben,im welchen Verhältnis steht das zu normalen Fernseher (wieviel Watt braucht da so ein alter Fernseher) und wieviel Watt sollte ein LCD höchstens verbrauchen ?

c y a

37" ist für mich einfach zu groß, ich hab den sitzabstand nicht und auch da sollte es dann schon fast wieder ein full hd sein...

ich bleib bei 32"

Das Ding habe ich und finde es klasse. Bild ist top und ansonsten habe ich eigentlich nichts worüber ich klagen könnte:)

Wenn du Kabel TV schauen willst habe ich gehört das die LCDs von Samsung einen miserablen Kabeltuner haben sollen (schlechte Bildqualität). Gut sollen die von Sony und Toshiba sein

Ich stehe momentan vor der selben kaufentscheidung wie du und bin bei diesem hier hängen geblieben:
>> http://geizhals.at/deutschland/a320356.html

Preislich liegt der ja auch noch perfekt in deinem rahmen ;-)

12die4 (Prad-Forum)
Für deine Einsatzzwecke fallen mir spontan zwei Geräte ein, die in deinen Preisrahmen fallen dürften: Toshiba 32CV505D für gut 600€ oder LG 32LG5000 für knapp 600€. Beide haben recht gute Tuner, sind technisch auf dem aktuellen Stand, auch wenn man für 600€ natürlich kein Full-HD und sonstige High-End Features verlangen kann, und dürften für deine Zwecke einen guten Kompromiss darstellen. Samsung würde ich wegen dem schlechten Tuner nicht empfehlen. Bei DVB Empfang wäre ein 32A436 auch interessant. Obwohl der Tuner bei den neuen Modellen besser geworden sein soll, würde ich tendenziell nach wie vor eher davon abraten.

Zuletzt bearbeitet:
ja gut erstmal hab ich kabel noch analog, folgt aber dann kabel digital per receiver!

bzw. kann ich auch über die dreambox von meinen eltern fernsehen sprich dvb-s

Bin jetzt zum entschluß gekommen, das ich mich zwischen dem A456 und dem M86 entscheiden werde

Zurück
Oben