32 " Monitor bis 200 €

GPZocker

Ensign
Hallo,

Ich suche einen 32 Zoll Monitor für max 200 €
Auf dem Monitor werden verschiedene Daten wie Wetter, Google Maps und Bilder angezeigt.
Der Monitor fungiert als Infotafelso wie man es bei Ämtern etc. kennt.

Das Signal wird ausgegben über einen HDMI-Anschuss über ein CAT5 Kabel aufgrund von ca. 15m Meter Wegstrecke als PC dient eine Barbone Intel NCU.

Hat jemand einen Tipp für mich ?

Einen Monitor in der Größe wirst du für das Geld nicht bekommen. Du solltest dich da eher bei TV Geräten umsehen. Aber dort wird bei Maximal 200 Euro die Auflösung der Knackpunkt sein.

mit Auflösung meinst du 720p oder 1080p ?
PC-Monitor war mir klar das es das nicht gibt für den Preis.

Vorauf sollte ich achten wenn ich ein TV-Gerät für solche zwecke einsetze ?

229 € ist noch in Ordnung , 200 € sind wirklich sehr Grenzwertig angesetzt gewesen.
Der Samsung schaut gut aus mal sehen vieleicht geht der Preis bis zum Juni runter ich hab mit der Beschaffung noch etwas Zeit.

Wie lange ist die geplante Laufzeit je tag? Bzw wie oft in der Woche?

Für Dauereinsätze sind ja eigentlich Public / Info Displays gedacht. Doch das Thema Preis hatten wir ja schon, was bei 200 Euro für 32" wirklich extrem wenig ist.

http://geizhals.at/de/?cat=monplas&...alisieren&bl1_id=-1&sort=p&xf=100_HDMI#xf_top

Naja so wie ich es herauslese, würde ich versuchen zu mindest einen Full HD Monitor zu bekommen. Und je nach Bedürfnis guter Enerkiesparklasse.
Vielleicht findest du ja auch Ausstellungstücke in deiner Nähe zu einem Atraktiven Preis?

Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben