32" TV, Samsung oder Thomson?

lufkin

Admiral
Moin,
da mein Fernseher (55cm Röhre) inzwischen ins 13. Jahr kommt will ich ihn langsam ersetzen.
Ich schwanke derzeit zwischen dem
Thomson 32FU5253
und dem
Samsung UE32EH5000

Preislich tun sich da nicht viel und auch von der Ausstattung scheinen sie recht gleichwertig... vom Design her finde ich den Thomson etwas besser.
Was meint ihr?

Bei Samsung ist die EH-Reihe sehr dick für ein LED-TV!
Passt finanziell keiner aus der ES-Reihe?

Gruß
OCB

hy icg hab den Samsung UE32EH5200 (siehe sig) gekauft am 10. Dezember 2012

hab seit dem, nicht einen tag den kauf bereut ;) nutz ihn aber als Browser Monitor bzw. zum filme schauen :) hatte mal festweise ne Antenne dran und das bild sah um einiges besser als ich es von meinem 21" Flachbild TV (von zu hause) gewohnt war ;)

wenn fragen zu ihm hast, versuche ich jede so gut es nach meinem wissen geht zu beantworten :D

Ob der jetzt 5 oder 15 cm dick ist, ist mir ziemlich egal, der steht eh nicht direkt an der Wand oder wird aufgehängt.
Die ES Serie ist mir dann auch schon wieder zu teuer, mehr als 320€ will ich nicht ausgeben.
Was ist den der Unterschied zwischen dem 5000 und dem 5200? Auf Anhieb sehe ich da nichts (bis auf die Energieeffizienz, A vs. A+ wobei beim Verbrauch steht bei beiden wieder das gleiche) und komischerweise ist der 5200 bei Samsung auch nicht zu finden (als 32" Version)

Zuletzt bearbeitet:
Zu teuer, der erste Shop dem ich "vertrauen" würde will 375,- (Amazon, die Version ohne DVB-S Tuner)
Der hat jetzt auch nichts was mich dazu bringen würde mehr auszugeben.
3D brauch nicht nicht, Internet am TV brauch ich auch nicht...
Mir gehts eigentlich nur ums fernsehen (UM Kabel) und mal ne BR gucken... bei möglichst geringem Stromverbrauch :)

Zuletzt bearbeitet:
hier hast nen link zu meinem tv

samsung ue32eh5200 -> EUR 326,31 inklusive versand (6euro über deinem budget)

Ich glaub ich werd mir den tatsächlich holen...
in den warehouse deals bekomme ich den für 308€ und angeblich gibts bald wieder ne 10% Aktion bei den Warehouse Deals... dann sinds nur 280,- ;)

wie gesagt ich hab den, hatte noch nie probleme mit dem...auch 2wochen drauf bf3 gespielt. bis mein IPS mir doch fehlte...aber zum film gucken bzw. browsing ist der echt geil...iwann mal als tv nutzen ;)

ps.

ps3 bzw. xbox 360 via hdmi echt geil

ton´geht auch, wenn man ihn richtig einstellt, höre meist aber eher über meine essence und das 2.1 system ;)

Zurück
Oben