32 vs 64 Bit - wie würdet Ihr vergleichen?

jurek schrieb:
OT

dann wollen die betreiber der seiten nicht, dass man sie besucht. lass es einfach :). man kommt auch ohne gut zurecht. hab' noch nie unter linux 'nen flashplayer installiert und lebe immer noch. hab' auch nicht den eindruck, dass mir dadurch etwas wesentliches engangen ist.


und ob! die jamba werbung bei heise muss jeder mal gesehen haben :lol: :heul:
 
da bei dir in dem pack (zip) benchmark beide systeme gleich schnell waren würde ich mal auf die festplatte als flaschenhals tippen^^

was sich für cpu benchmarks immer anbietet ist, wenn die was rendern müssen ... zum beispiel eine größere szene vom 3d studio max mit einem aufwändigen lich oder so ... kann dann mal mehrere stunden dauern so ein bild.

kannst du mit der trial version testen.

-gb-
 
gustl87 schrieb:
da bei dir in dem pack (zip) benchmark beide systeme gleich schnell waren würde ich mal auf die festplatte als flaschenhals tippen^^

was sich für cpu benchmarks immer anbietet ist, wenn die was rendern müssen ... zum beispiel eine größere szene vom 3d studio max mit einem aufwändigen lich oder so ... kann dann mal mehrere stunden dauern so ein bild.

kannst du mit der trial version testen.

-gb-

das bri9ngt natürlich nur was wenn es das programm auch als 64bit version gibt, was bei 3dsmax wohl nicht der fall ist? ich glaube das einzige packet das bisher ne 64bit version zum download angeboten hat ist lightwave, allerdings weiß ich nicht ob das beta programm noch läuft, und was die da für vorraussetzungen haben - und ob es überhaubt unter linux läuft.

am einfachsten wäre da wohl blender, da sollte es mitlerweile eine 64bit version geben, zumindest für windows. kann mir aber schlecht vorstellen das es da keine 64bit linux version geben soll.
 
flash geht mitlerweile unter 64bit, einmal mit dem Mediastarter Plugin (oder so ähnlich), ansonsten ist gplflash2 schon eifrig dabei :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben