32 zoll Monitor mit 144Hz + VA Panel

IXI_HADES_IXI schrieb:
zerstört die komische Scheibe
nicht nur das,die Schärfe ist voll daneben bei dem da trägt die Scheibe ein teil mit bei.
Würde den nicht mal geschenkt nehmen ka was lg da gemacht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brummelbär1984
Da man die Schärfe jetzt auch über den Nvidia Treiber regeln kann könnte das beim LG 32GK850G erträglicher sein :D
 
Bringt nur null bei einem Monitor.


Diese unschärfe bleibt trotzdem seis von der Scheibe,Coating oder Pixelstruktur.

Man verschlimmert es nur,Schärfegler bei Monitore sind so das sinnloseste was es gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IXI_HADES_IXI
Deshalb der :D wobei ich finde das das zumindest optisch etwas besser aussieht ^^
Ich will ja nicht anfangen zu predigen aber deshalb werde ich mir auch den Dell S3220DGF wohl wieder holen sobald er für 420-430 zu haben ist, sofern es nicht ein unschlagbares Angebot für den LG C9 gibt, mal sehen was da Ende November geht.
 
Natürlich siehts etwas besser aus,aber das Hauptprob. bleibt leider.

Die Frage wäre ja ob der Dell das besser macht von der Schärfe.
 
Der Dell hat einen 10 stufigen Schärferegler der sich auch bemerkbar macht, auch wenn 3-4 Stufen auch gereicht hätten.
Das Scheibenproblem hat er gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
nicht nur das,die Schärfe ist voll daneben bei dem da trägt die Scheibe ein teil mit bei.
Würde den nicht mal geschenkt nehmen ka was lg da gemacht hat.

Weil die zu weit weg ist auch noch, dass sieht man je nach Sitzabstand an den Rändern. Das sieht dann aus als wäre das Bild am Rand nach Hinten gewölbt.... Schwer zu erklären...

Von weiteren Problemen wie zum Beispiel von vertikaler Pixelinversion , ... fange ich jetzt mal erst gar nicht an.

@Threadersteller
Hast du kein Geschäft in der Nähe wo du wenigstens ein paar vergleichen könntest? Jeder Mensch ist unterschiedlich empfindlich auf gewisse Bildfehler. Es ist heutzutage generell sehr sehr schwer was ordentliches zu finden. Selbst Monitore die über 1000 Euro kosten haben oft gravierende Mängel und in dem Preisbereich muss dann auch oft noch zusätzlich Panellotto gespielt werden..

Eventuell würde ich es mit dem Dell mal probieren. Falls er gar nix taugt geht er eben zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:
IXI_HADES_IXI schrieb:
Weil die zu weit weg ist auch noch, dass sieht man je nach Sitzabstand an den Rändern. Das sieht dann aus als wäre das Bild am Rand nach Hinten gewölbt.... Schwer zu erklären...

Von weiteren Problemen wie zum Beispiel von vertikaler Pixelinversion , ... fange ich jetzt mal erst gar nicht an.

@Threadersteller
Hast du kein Geschäft in der Nähe wo du wenigstens ein paar vergleichen könntest? Jeder Mensch ist unterschiedlich empfindlich auf gewisse Bildfehler. Es ist heutzutage generell sehr sehr schwer was ordentliches zu finden. Selbst Monitore die über 1000 Euro kosten haben oft gravierende Mängel und in dem Preisbereich muss dann auch oft noch zusätzlich Panellotto gespielt werden..

Eventuell würde ich es mit dem Dell mal probieren. Falls er gar nix taugt geht er eben zurück...

nein bei mir ist kein laden wo ich schauen kann...
bin auf Online käufe angewiesen
Ergänzung ()

welchen würde man eher empfehlen ??

Dell S3220DGF oder AOC CQ32G1

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne den Dell nicht aber ich persönlich tendiere trotzdem eher zum DELL als zu AOC...
Letztlich ist es aber deine Entscheidung was du nimmst.

Einzig bis jetzt was ich gefunden habe zum DELL wäre das hier:
RTINGS
 
IXI_HADES_IXI schrieb:
Ich kenne den Dell nicht aber ich persönlich tendiere trotzdem eher zum DELL als zu AOC...
Letztlich ist es aber deine Entscheidung was du nimmst.

Einzig bis jetzt was ich gefunden habe zum DELL wäre das hier:
RTINGS

wollte bei Amazon den Dell bestellen, nur leider bekomm ich dort keinen..
möglich wäre nur kauf mit Kreditkarte , und die hab ich nicht.. also bleibt der Dell weg..

welchen soll ich jetzt nehmen ?
 
Wiso bestellst du nicht direkt bei Dell, da kostet er 20 Euro weniger.
Davon abgesehen würde ich bis Black Friday warten da da nicht mehr lange hin ist.
 
Steelbender schrieb:
Wiso bestellst du nicht direkt bei Dell, da kostet er 20 Euro weniger.
Davon abgesehen würde ich bis Black Friday warten da da nicht mehr lange hin ist.

wann ist black friday ? ich kaufe aber nichts auf vorkasse sondern nur per Rechnung..
und das geht bei Dell auch nicht

schon ok ist ja am 29.11.19 , solange kann ich nicht warten bis nächste woche müsste der Bildschirm da sein
 
Black Friday ist am 29. November.
Wenn du nur auf Rechnung kaufst wirst du aber generell sehr eingeschränkt sein, da könnte es mit einem Angebot schlecht aussehen ;)
Per Paypal ging bei Dell problemlos und schnell auch mit der Rücküberweisung.
 
Steelbender schrieb:
Black Friday ist am 29. November.
Wenn du nur auf Rechnung kaufst wirst du aber generell sehr eingeschränkt sein, da könnte es mit einem Angebot schlecht aussehen ;)
Per Paypal ging bei Dell problemlos und schnell auch mit der Rücküberweisung.

ich geh nicht mehr in Vorkasse, hab ich schon oft und musste immer hinter mein geld her rennen..
darauf hab ich keine lust mehr
 
Ich mach normal auch nur Amazon oder mit Paypal, wenn du Paypal auch nicht magst musst du halt nehmen was übrigbleibt ;)
 
wüsste sonst nicht welchen anderen monitor ich kaufen soll ...

außer den Dell .

hatte noch den AOC CQ32G1 in sicht weis nur nicht ob er was ist..
 
Ich hatte nur mal den AOC AGON AG322QC4, der ging prinzipell schon aber nachdem ich Gsync Comp nicht richtig zum laufen bekam, mir die Farben nicht so 100 pro gefallen haben und die Ecken mal wieder von der Ausleuchtung her bescheiden waren habe ich weiter gesucht.
 
ok.. wird eh bald eine Amd Rx 5700 XT gekauft
 
Der einzige Händler mit Rechnungskauf der mir gerade einfällt wäre Otto, müsstest da halt mal schauen ob was sie noch an Angeboten bringen.
 
Hat schon seinen Grund wieso Rechnung kaum noch jemand anbietet.
Aber PP bietet auch 14Tage.

Das wäre für mich aber kein Grund ein anderen Monitor zu nehmen nur damit ich auf Rechnung kaufen kann...

Mit den meisten Händlern läuft doch das heute reibungslos ab per Vorkasse..
 
Zurück
Oben