330 W reicht das netzteil für I5 2500 ?

miac schrieb:
Würde ich mich mal genauer informieren.

Beim ASROCK Extreme3 sind die Anschlüsse sogar abgeklebt und können entsprechend optional verwendet werden.

Ist mir neu ,habe schon seit Jahren keine 20 poligen Bretter mehr gehabt bzw. gesehen .
Es gibt Spezifikationen ,und das mit abgekebt und Optional erscheint mir unsinnig ,aber bei einem AMD Board würde es mich nicht wundern . :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reichen 200W
Wenn am NT ATX 2.x draufsteht, hat es alle Anschlüsse.
Sonst gibts Adapterstecker für den 20+4 Stecker.
 
Chi||Ang3L schrieb:
Ist mir neu ,habe schon seit Jahren keine 20 poligen Bretter mehr gehabt bzw. gesehen .
Es gibt Spezifikationen ,und das mit abgekebt und Optional erscheint mir unsinnig ,aber bei einem AMD Board würde es micht nicht wundern . :freak:

Mein Gott, ich hab doch das Board selbst. Lade dir das Handbuch runter und schau doch nach.

Übrigens, dein Asrock Board, was Du verkauftst, kann das auch, und auch da waren die Anschlüsse mit einem gelben Aufkleber abgeklebt.

Ist sogar ein Foto in deinem Handbuch drin.
 
In Anbetracht der Tatsache, dass es uU mit den Steckern net klappt und die Qualität des NTs unklar ist, würde ich mir an deiner Stelle mal überlegen vielleicht noch ein Cougar A 300W dazuzunhemen. Kostet nur ~33€ und ist die Investition sicher wert.

Beim Gehäuse musst du prüfen ob der Formfaktor passt. Wenn dein Gehäuse groß genüg für ATX (also falls es ATX ist) ist wirds mit dem Board kein Problem. Anssonten n kleineres Board oder nen anderes Gehäuse.
 
naja, immer wieder das gleiche. da kauft man Hardware im Wert von mehreren hundert Euro und versorgt diese anschließend mit einem NT aus der Steinzeit. Als ob 30-35 EUR für ein kleines Markennetzteil jemanden auffressen würden.

Keiner hier weiß, was das alte denn genau für ein Modell ist und wie alt es ist. Kann sein, dass das es von der Leistung her ausreichend ist aber verfügt es über moderne Schutzschaltungen wie:

Unterspannungsschutz (UVP)
Überspannungsschutz (OVP)
Kurzschlusssicherung (SCP)
Überlastschutz (OPP)
Überhitzungsschutz
Überstromschutz (OCP)

Genau aus diesem Grund, zum Schutz meiner neuen, teuren Hardware würde ich ein paar Euro´s für ein neues investieren.
 
Zurück
Oben