3400 g , oder alte 8800 gtx ?

Das ist Unfug, die integrierte Grafik des 3400G wischt mit der (zugegeben legendären) 8800GTX den Boden.
 
eins muß ich noch los werden,
ich hab mir natürlich gedanken gemacht, .....
aber mir würds im leben nicht einfallen, so ne karte in den diversen online plattformen, für 50 - 60 € verhökern zu wollen, klar gibts noch unwissendere wie mich ,
aber das ist nicht mein ding , lieber verschenke ich sie, wenn einer noch verwendung hat, ebenso das ep 35 gigabyte board mit samt dem intel quad 4 x 2666 mhz
 
Deine Einstellung ist zwar sehr lobenswert ABER.... die meisten, die solch eine Karte kaufen, werden das im vollen beisein ihrer geistigen Kräfte tun und sie haben wollen, weil sie ist was sie ist ;-) es gibt genügend leute die sich ein Bundle wie deines hinstellen und wieso nicht noch den ein oder anderen € damit verdienen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz und Celinna
also ich würde die Karte auch verkaufen, hat definitiv Retro Wert weil ne 8800GTX hat Legendären Status!

Gibt viele Leute die sich nen alten PC hinstellen um alte Spiele zu spielen.
 
ich wart jetzt die paar tage zum freischalten des marktplatzes ab, und dann stell ich sie zum versandpreis ein
nachteil ist ja, der muß schon auch ne wasserkühlung haben, die orignalen lüfter hab ich nicht mehr, wie auch nach knapp 10 jahren, und zweimal umzug in der zeit, aber wie ihr geschrieben habt, vieleicht findet sich jemand, der das board , den prozessor, die graka mit wasserkühlung, und vieleicht sogar noch den coolermaster stacker brauchen kann
das gute stück... sniefff
 

Anhänge

  • 20200207_172447.jpg
    20200207_172447.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 318
  • 20200207_172708.jpg
    20200207_172708.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und PERKELE
Zurück
Oben