Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne einen HP Mini Desk mit Ryzen 3400g mit einer 1650 Super aufrüsten. Der PC hat ein 180 W Gold Netzteil. Ein neues Netzteil ist wohl angebracht ? 3400g 65 W,1650 100 W, könnte vielleicht noch reichen ?
MfG
Ein neues Netzteil schadet auf jeden Fall nicht. Die Frage ist auch wie viel Ampere das aktuelle Netzteil auf 12V liefert. Wenn aber wirklich 15A zur Verfügung stehen könnte man es mal versuchen, neu kaufen geht immer noch.
gibt nur eine passive 1650, und die ist ziemlich breit. ja, auch die 1650nonS ist deutlich schneller als die iGPU des 3400G (vergleichbar mit 1030/550), zumal diese hier mit langsamem 2666er-RAM ausgebremst wird.
edit:
anscheinend hat die kiste nur einen RAM-riegel. das zieht die leistung nochmal gewaltig nach unten. dann hat sich das "vergleichbar mit 1030/550" auch erledigt.
ist die Frage ernst gemeint? Eine dedizierte GPU schneller als ne 1050Ti mit 4GB RAM vs iGPU mit shared memory? Also ja, ist schneller. Ob sie dann fuer deine Anwendungen ausreicht, das weisst nur du
@Madmanslegend:
was soll denn überhaupt mit der kiste gemacht werden? der gesamte rechner ist 155mm breit, passen da überhaupt normal breite grakas oder muss es low-profile sein? kannst mal ein foto von der rückseite machen?
Realm Royale bekomme ich hoffentlich mit dem Rechner hin. Mal schauen ob das mit der Lieferung zur Zeit klappt, ansonsten schau ich nach was anderem . OK Grad Versandbestätigung bekommen. Mit einem zweiten 8 GB RAM Riegel müsste es in Full HD wohl gehen ? Falls ich einen 6 Pin Anschluss finde werde ich was Dediziertes versuchen.
@Madmanslegend:
der RAM ist auch lahm und hat vermutlich nicht gerade die besten timings. zum zocken ist sowas nicht wirklich geeignet. es würde mich sehr wundern wenn da ein PCIe-stromstecker vorhanden ist.