34Zoll UWQHD 3440 x 1440 mit G-Sync gesucht

Chorum

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
2
Hallo,

ich suche einen Monitor mit mindestens dieses Specs:
UWQHD 3440 x 1440
Diagonale: 34 Zoll
Reaktionszeit bis 5 ms
Bildwiederholungsfrequenz mindestens: 144 Hz
Displayform: Curved
Der Monitor ist fürs Gaming gedacht in einem meist abgedunkelten Raum.

Meine aktuelle Wahl wäre : LC-Power LC-M34-UWQHD-144-C im Test – Seite 4 – Hartware

Ich will heute noch kaufen, aber wenigestens noch mal kurz nachfragen obs Alternativen in der groben Preisklasse gibt die vielleicht besser sind...

Grüße
Chorum
 
Würde mich eher nach einem Modell mit FreeSync umsehen. Die Gründe liegen darin, dass G-Sync deftig mehr kostet und FreeSync seitens Nvidia gut unterstützt wird.

Edit:
sehe gerade, dass der Monitor gar nicht so teuer ist 👍🏼

Edit 2:
Spinne ich jetzt, oder hast du den Wunsch nach G-Sync rausgenommen?

Edit 3:
Ok, steht im Titel. Kurze Info: dein verlinkter Monitor hat kein G-Sync.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo
Der LC hat adaptive Sync aber ist nach Erfahrungsberichten sauber kompatibel mit G-Sync also ohne Flickern. Mindestvorraussetzung ist nur das er mit G-Sync ordentlich läuft (Ist ja jetzt von NVIDIA freigeschaltet)
Ergänzung ()

Ok der Thread kann geschlossen werden.. bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben