Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Läuft in meinen Rechner den ich mir gekauft hab(aus not,und den selbst gebaut^^)
Das NT hat bei den Kundenrezesionen durchweg volle Punktzahl bekommen,ausser bei ebug nur 3/5
naja is schön leise und läuft gut,einziger Nachteil:sata kabel is bisschn kurz geraten.
EDIT:anscheinend bin ich zu dumm n link zu posten.geh auf der seite auf netzteile,den 500 watt und da das erste für 19,95euro.
Am besten wäre zwar BeQuiet, Seasonic und Co., aber wenns wirklich so günstig wie möglich sein soll kann ich dir noch das Sharkoon SHA350-8P für 25 Euro empfehlen. Hab das selbst seit nem halben Jahr und lief bisher immer ohne Probleme stabil und vor allem leise. Auf jeden Fall um längen besser als die Noname-Netzteile aus den Billiggehäusen.
kleiner Vorschlag , ich weiß es wird mehr als 350,- kosten, aber is auch besser und auf 1-2 Jahre zum aufrüsten zwecks Prozi sinnvoller ,auch jetzt schon sehr reizvol