Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mir nicht so ganz schlüssig erscheint ist, dass du seit mehrere Tagen Threads zu unterschiedlichen Problemchen deiner PC-Teile erstellst, dann aber in einem Thread schreibst, dass du dich auskennst und dich seit 20 Jahren damit beschäftigst.
Auch ist es merkwürdig, wenn du den 3570 nicht per Google findest.
Wie dem auch sei, bei den Prozessoren tut sich seit Jahren so gut wie nichts.
Wenn du dich für die Hardware von Spielern interessierst, solltest du mal nach dem Steam Survey per Google suchen.
Ach je, das passt aber gar nicht zu den Tests von PCGH
GTA 5 sehr GPU-lastig, d.h. jede Grafikkarte leistet Schwerstarbeit. Diese Erkenntnis im Hinterkopf, starteten wir die Prozessortests – und liefen prompt ins Grafiklimit, obwohl wir nur in Full HD ohne AA und AF testeten und außerdem den Prozessor vorsichtshalber auf 2,5 GHz untertakteten.
Ich weiß ja das Nvidia GPUs (mit der getestet wurde) schonender zur CPU sind, wenn es jetzt aber um solche Unterschiede geht wäre das ja Vorsintflutlich was AMD da leistet - meinst nicht auch?
Ok, wenn du auf 640x480 zockst würde das einiges erklären
Sowohl S-Bridge als auch I-Bridge & Haswell sind ab 4,0GHz noch immer in der Lage, ein Dual-/Triple-SLI / -Crossfire-Gespann zu befeuern.
Erst ab 4K kommt man dann mit so einem 2-/3-fach-Gespann je nach Leistung der GPUs "unter die Räder", wenn die Generation zu alt und der Takt zu niedrig.