Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hast du das Problem! Und wie auch schon gesagt mal einen anderen benutzt? Intenso macht sehr oft Problem bei solchen Aktionen! Daher habe Ich auch mehrfach gefragt und auch empfohlen mal einen anderen zu benutzen! Kann das Problem beheben. Muss aber nicht unbedingt. Aber ausschließen sollte man das.
@cyberpirate Noch einen Boot Stick erstellt, jetzt mit dem Sandisk lässt sich booten aber es kommt ein schwarzes Bild (HirenBoot) das der Speicher zu gering sei.
Ergänzung ()
So, ich muss jetzt erst mal ne Weile weg in die Stadt, melde mich später
Also 8GB RAM sollte man schon haben um die PE zu booten. Aber sonst kannst ja nochmals mit Ventoy die Win ISO boten auf dem Sandisk und das installieren testen. Vielleicht geht es ja mit dem Stick direkt problemlos.
Es hat mir jetzt keine Ruhe gelassen , Lösung gefunden.
Es lag an den Security Keys , diese gelöscht und schon Bootete die Kiste wieder.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Intenso ist als Hersteller von USB Stick und SSD bei mir inzwischen rausgeflogen.
Hatte nur Probleme mit denen komischerweise ein Rainbow Stick vor 10-15 Jahren lief unter Windows XP,7, immer ohne Probleme. Seit Windows 10 macht intenso massiv Probleme. In 3 Jahren sind mir 3 Sticks von denen verreckt inzwischen kaufe ich nur noch Sandisk oder Samsung.
Intenso glaubt auch selbst nicht an ihre Qualität die geben null Garantie nur Gewährleistung.Sehr schwach.