PC Bootet nicht mehr , geht immer wieder ins Bios

Da hast du das Problem! Und wie auch schon gesagt mal einen anderen benutzt? Intenso macht sehr oft Problem bei solchen Aktionen! Daher habe Ich auch mehrfach gefragt und auch empfohlen mal einen anderen zu benutzen! Kann das Problem beheben. Muss aber nicht unbedingt. Aber ausschließen sollte man das.

@cyberpirate Noch einen Boot Stick erstellt, jetzt mit dem Sandisk lässt sich booten aber es kommt ein schwarzes Bild (HirenBoot) das der Speicher zu gering sei.
Ergänzung ()

So, ich muss jetzt erst mal ne Weile weg in die Stadt, melde mich später

Es hat mir jetzt keine Ruhe gelassen , Lösung gefunden.
Es lag an den Security Keys , diese gelöscht und schon Bootete die Kiste wieder.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair, redjack1000 und cyberpirate
@cyberpirate Aber ehrlich , hatte Google nochmals bemüht und dort wurde sowas beschrieben. Nochmals besten Dank an Alle!

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Basics2310 schrieb:
Der USB Stick ist ein 128gb Intenso
Intenso ist als Hersteller von USB Stick und SSD bei mir inzwischen rausgeflogen.
Hatte nur Probleme mit denen komischerweise ein Rainbow Stick vor 10-15 Jahren lief unter Windows XP,7, immer ohne Probleme. Seit Windows 10 macht intenso massiv Probleme. In 3 Jahren sind mir 3 Sticks von denen verreckt inzwischen kaufe ich nur noch Sandisk oder Samsung.
Intenso glaubt auch selbst nicht an ihre Qualität die geben null Garantie nur Gewährleistung.Sehr schwach.

• Gefällt mir
Reaktionen: Basics2310
Ja die Quali ist nicht mehr so wie es einmal war, so wie bei vielen Dingen.
Ergänzung ()

cyberpirate schrieb:
Aber schön das es jetzt funktioniert. Und wir alle haben wieder was gelernt.
Das war wirklich Zufall, das ich dieses einmal ausprobiert habe. Aber wer kommt normal schon auf dieses Idee?

Sapphire Forum
Zurück
Oben