Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
360 total Security Wifi Sicherheitsprüfung Fritzbox Router nicht unterstützt
Hallo, habe die Software 360 total Security installiert und bin zufrieden. Allerdings bekomme ich nach jedem Scan die Meldung "Wifi Sicherheitsprüfung Router nicht unterstützt". Router ist Fritzbox 7390 mit aktueller Software. Wie kann ich das ändern, oder ist das unwichtig? Gibts ein "ultimatives" Forum für die 360 Total Security?
Mmh, chinesische Sicherheitssoftware. Taugt die was? Höre zum ersten Mal davon.
Avira und Bitdefender Engine klingt ja vielversprechend.
Ist das komplett kostenlos oder soll man da was kaufen?
Sorry, ist wohl nicht so weit verbreitet. Eher für den chinesischen Markt gedacht, daher könnte die Fritzbox nicht unterstützt werden.
Weiß auch nicht, was der da checken soll.
Prüfe doch manuell:
sorry, aber einer sicherheitssoftware, die auf der website nicht mal ein gesetzlich gültiges impressum hat, ist genauso vertrauenswürdig wie gar keine sicherheit.
was genau will dieses tool mit der fritzbox? passwort ausschnüffeln oder deine provider-benutzerdaten abgreifen?
https://www.360totalsecurity.com/de/about/
Ist halt chinesisch. Leider fehlen Tests der renommierten AV-Tester wie AV-Comperatives, AV-Test oder Virus Bulletin.
Scheint aber seriös zu sein.
wenn ich die wenigen englisch-sprachigen viren-tests so anschaue, ist wenigstens bitdefender integriert/kopiert. also schon mal besser als gar kein schutz...
ob im staatlich kontrollierten china-internet die selben viren/trojaner aktiv sind...
egal...
zu der eigentlichen frage: wende dich direkt an den 360total support. die fritzbox werden die gut kennen, da auch "made in china" produkte drin sind.
Avast hat auch einen WLAN Test, machen also nicht nur die Chinesen und die sind vor langer Zeit aus den Tests raus geflogen weil sie dabei geschummelt haben
An den Support habe ich mich per E-Mail insgesamt 8x gewandt und noch nie eine Antwort bekommen.liegt wahrscheinlich daran, das mein chinesisch nicht perfekt ist...:-)