364€ AMD Gaming PC

ITsDuffTime

Ensign
Hi, ich würde gern wissen was ihr von folgender Zusammenstellung haltet. Gehäuse, Festplatte & Laufwerk sind bereits vorhanden (beide mit IDE Anschluss), Netzteil hat 300 Watt und zwei 4 pin anschlüsse, die an einem adapter zu 6 pin für die Graka werden. Ist es sinvoll die alten Komponenten zu verwenden und reicht das Netzteil?

MFG ITsDuffTime

Anhänge

• 364€.JPG
    364€.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 188
HI, meiner Meinung nach wird das NT nicht ausreichen, 400 - 450 Watt sollten das schon sein.

Die IDE-LW und HDD kannst du sicher verwenden, wobei ich eher noch zu einer Sata-HDD greifen würde.

Die Komponenten deiner Aufstellung hast du sehr gut gewählt.

Welches möglichst günstige Netzteil würde sich den da Empfehlen (Kauf über Alternate)?
Bzw. reichen 300 Watt wirklich net aus?
wegen der 5750: Auf dem Pc läuft Windows Xp, also bringt DirectX 11 rein garnichts...

300 Watt ist zu knapp bemessen 400-450 bzw. ich empfehle immer 500 Watt.

Die Zusammenstellung und soweit sehr gut. 100 Euro Hd4850 1GB ist von PC Gameshardware als Top Preis/Leistung noch eingetragen viele Bilder pro Euro.

Ach so HDD würde ich dir aber eine Sata 2 empfehlen bremst zu sehr aus und so eine Samsung F3 für 43 Euro rum. Wenn du das Geld noch übrig hast.

wegen der 5750: Auf dem Pc läuft Windows Xp, also bringt DirectX 11 rein garnichts...
und die kanna ber auch dx9 und hat da wohl gut power für

hol dir ne 4870 gibts auch um die 100 euro, und ich würde evtl zu nem kleine quad tendieren 940 oder 945 kost 8 euro mehr als die cpu in deiner konfig.

Danke für die Antworte, ich denke ich versuchs mit dem 720, Graka darf nicht größer werden, wegem dem schlechte Nt. Ich teste erstmal mit dem alten NT und falls das nicht klappt, bestell ich ein neues.

Zurück
Oben