• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

37" LCD Bräuchte Hilfe bei der Entscheidung

also ich bezog mich darauf:
Im Kinoprojektor sorgt dann ein Shutter (andere Bezeichnungen: Flügelblende, Umlaufblende) dafür, dass jedes der 24 Bilder zweimal auf der Leinwand erscheint, mit kurzen Dunkelphasen zwischen jedem Blendenumlauf. In seltenen Fällen, bei besonders hochwertigen Projektoren, wird jedes Bild sogar dreimal abgedeckt. Der typische Kinostandard ist jedoch die zweifache Abdeckung, was zu einer Bildfrequenz von 48 Hz führt."

aber ist es nicht egal ob full hd oder hd ready bis 1m diagonale?

Ich empfehle nur das, was ich für "gut" halte und ich würde mir persönlich jetzt keinen HD Ready mehr kaufen.

Nein, ich denke für HD-Ready sollte man sich tatsächlich nicht mehr entscheiden !

Sei es das man den PC an den TV anschließen mag, Konsolen-Spiele in höchster Auflösung genießen will, oder eben auch Bluray-Videos.
Zumal so ein TV ja doch ein paar Jahre halten sollten, und der Bedarf der höheren Auflösung wird in der zukunft bestimmt nicht abnehmen.

Zurück
Oben