Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also werde mir demnächst nen neuen pc zulegen und nun meine Frage bremst ein 3700+@2800mhz/3000mhz 2x 7800gtx aus die ebenfalls übertaktet sind oder schafft er da locker mitzuhalten?
Es gibt zurzeit keinen Prozessor der 2x6800Ultras ganz auslasten kann, geschweige denn von 2x7800GTX. Mit einem San Diego @ 2700mhz und den beiden Karten wirst du aber eine gewaltige Spieleleistung erleben.
Ehrlich gesagt weis ich garnicht was ihr alle habt. Der Prozessor ist dicke genug um die 2 Grakas zu beschleunigen. Auch werden sie nicht irgendwie langsamer oder brechen in Benchmarks ein. Je dicker der Prozzi, desto mehr Daten kann er den Grakas liefern. Das Spielt aber nur eine Rolle, solange man sich in Auflösungen kleinergleich als 1024x768 bewegt (Ohne AA/AF) bewegt. Bei allem ab 1280x1024 und AA/AF limitieren schon wieder die Grakas. Mal ganz ehrlich, Wer sich ein SLI aus 2x 7800GTX holt und dann nur 1024x768 zockt, ist einfach nur blöd.
Limitieren nicht.
Wobei du dich fragen solltest ob du wirklich 2 brauchst!
SLi bringt nur was bei hohen Auflösungen mit vollem AA & AF.
Wenn du jetzt nen TFT mit 1280*1024 hast, würd ich mir das mal genau überlegen.
Denn bei 1600*1200 und mehr kann SLi mit AA/AF so richtig punkten.
Mit einer 7800GTX wirst du schon genügend Power haben.
Da würde ich mir überlegen die 500€ die ich da spare lieber gleich in einen bessere Prozessor zu stecken.
Ja das ist mir auch klar.
Ich will mir ja erst nur eine holen und dann später bei bedarf noch ne 2.
Aber ich wollt halt im voraus wissen ob der prozi mit zweien überhaupt klar kommt.
Ok aber dann hätte sich das ja erstmal geklärt.
Dann hab ich noch ne Frage ist zwar das falsche Forum aber ich will nicht noch einen Theard aufmachen!
Ok es geht um einen monitor den ich noch brauche.
1. gibt es gute 19" tft mit 1600x1200 oder werden sie demnächst rauskommen?
Wie hoch ist der Qualitäts Unterschied zwischen ner guten röhre und nem 19" tft fir unter 500€?