3700x/ASUS Prime X570-P startet nicht

alles klar mach in ruhe :) übrigens noch gratulation zu der neuen hardware bevor ich es vergesse (willkommen im amd lager :D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zereberus
TRIPLE.M schrieb:
also doch nen abstandshalter / atx blende problem ;)
Ich glaub du hast Recht. Ein Abstandshalter hat sich am Rand versteckt. Mal sehen ob es das Problem löst. Bin schonmal froh das die Komponenten nicht defekt sind :D
 
@Zereberus: die graka solltest du dann auch in den oberen x16-slot stecken, der untere hängt nur mit x4 am chipsatz.
 
Läuft! Nochmal vielen Dank für die Hilfe! :daumen::daumen::daumen:

Und es ist tatsächlich willkommen zurück im AMD Lager
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
@Zereberus: die graka solltest du dann auch in den oberen x16-slot stecken, der untere hängt nur mit x4 am chipsatz.
Danke für den Hinweis. Sie steckt schon im oberen Slot. Hatte es nur testweise für den Tischaufbau unten eingesetzt :)
 
Zurück
Oben