3870 oder warten?!

Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
662
Abend, ich wollte euch fragen ob es sich lohnt ~75€ für eine 3870 OC zu bezahlen oder doch lieber auf die nächste generation warten? Achja sie ist gebraucht hat aber noch grarantie drauf.

btw: mein System ( signatur )

x² 4800+
M2N Asus
450 watt Netzteil
8800gts 320mb
windows xp

p.s. ich will mir keine 4850/4870 holen,bloss kam mir das angebot der 3870 recht billig vor,aber nungut eure meinung ist gefragt ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

|nsb|urmel

Commodore
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.051
Wenn die Grafikkarte keine Macken hat, kannst du getrost zuschlagen. Ich find den Preis recht anständig.

Aber mal 'ne ganz dumme Frage, wozu brauchst du die denn überhaupt? Ich bin mir gar nicht so sicher, ob dir das gegenüber deiner 8800GTS den entscheidenden Vorteil bringt. Außer du vercheckst die anschließend für 70 Öre.
 

Propagada.Panda

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
662
mein bruder will sich vllt. einen neuen zu zusammen bauen und da dachte ich mir das erm eine alte 8800gts nehmen könnte.
 
Top