3870 Ram von 4GB auf 8GB

brabe

Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
2.183
Ich habe mein System Vista64 HP von 4 auf 8GB aufgerüstet und bekomme nun nach dem Neustart meine 3870 nimmer zum Laufen.



Ich verstehe das nicht. Das Bild der Grafikkarte funktioniert ja einwandfrei. Muss ich etwa Vista neu installieren? Das Netzkabel der Grafikkarte steckt auch fest drinnen. Die Karte sowieso, denn sonste könnte ich ja nicht mit dem PC hier was schreiben

10 Neustarts mittlerweile. Habe im Gerätemanager die Karte deinstalliert, Neustart, installiert usw. Habe das CCC Setup genommen um die Karte zu deinstallieren, neustart, installation usw. Bisher habe ich immer wieder die meldung bekommen :freak:
 

Peakyl

Ensign
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
132
ich hatte mit meiner 3870 probleme mit dem 8.12. der 8.11 lief aber ohne probleme
 

TBMule

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
1.156
Selbe hier 8.10 lief gut 8.12 nicht. Am besten mal komplett den Treiber deinstallieren und dann neu drüber, die 8GB Ram machen sonst den Treiber wild :)
 
Top