Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe hier ebenfalls das selbe problem mit der Sapphire Radeon HD3870 X2. Das erste mal ist der Fehler vor ca. 3 Tagen aufgetaucht. Ich war gerade im I-Net am surfen als auf einmal der Bildschirm schwarz wurde, musik hing in einer Schleife. Nach ca. 20 seks war das Bild wieder da jedoch mit richtig bösen Fehlern. Streifen, Pixeln-Fehler, Anzeigefehler.... Habe den Rechner Neu gestartet. Danach lief wieder alles wunderbar. Zocken lief einwandfrei, bis gestern. Wieder die selbe macke. Habe wieder einen neu start gemacht und dieses mal traten die Fehler schon beim Boot screen auf. Seit heute hänge ich mit meiner Alten Radeon x1800XT rum weil es die 3870 X2 nur noch mit Pixel Fehlern schafft zu starten.
Zum System:
Asus P5K-E WiFi
Core 2 Duo E8400
4GB RAM A-Data Vitesta DDR2 800MHz
be quiet! straight Power 550Watt
Ich hab die selben Probleme und nur beim 2d modus. unterm spielen nie ..!
Bei Vista zeigt es mir nach dem Bluescreen- Neustart an das dies Treiberprobleme seitens ATI sind ....
ATIs Treiber werden seit AMD übernahme immer schlechter !
Ich hab mir mit der x2 die letzte ATI gekauft !
Absofort nur mehr Nvidia.
Mit diesen Problemen wirst leben müßen,
Die gehören zur x2.
@Sascha8777: Du hast vllt 18A auf einer 12V Leitung, aber wie viele haste? Die leitungen addieren sich ja logischer weise. Bsp 2x 12V mit JE 18A = 36A.
Mein Kumpel hatte das selbe Problem aber mit einer 9800GX2.
Er hatt auch ein billiges netzteil gekauft (600W, mit 2x 12v, je 18A)
Dann hatt er mein Händler angerufen und die haben ihm gesagt, das das NT zu wenig power liefert.
Was dabei rausgekommen ist kann ich leider nicht sagen da er die karte vorsichtshalber eingeschickt hat und das ein paar woche dauern kann!
Aber wie gesagt, nach dem Alternate-Kundendienst liegt es am NT !!!