Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
390 Nitro Gebraucht, was soll man maximal hergeben?
- Ersteller waxjee
- Erstellt am
danielneedles
Banned
Kann mir einer sagen wie sich eine R9 390 oder 390x in GTA 5 oder Rise of the Tomb Raider mit dem aktuellen Treiber so schlägt ? Ist das spielbar auf 1440p mit guten FPS ?
Ich hab grad erst gestern wieder eine Runde GTA V @ 1440p gezockt und bekomme mit einer übertakteten R9 290X (siehe Sig) bei wirklich ansehnlichen Einstellungen (kann ich dir heut Abend bei Interesse gerne genauer sagen) immer so zwischen 40 und 60 FPS je nach Umgebung. Im Gebüsch sinken die FPS auf für mich immernoch annehmbare 35.
Hab sie nun um 220€ von ihm bekommen und bin sehr zufrieden zu dem Preis.
Hab mich glücklicherweise in weniger als 5 Min bei ihm gemeldet nach der Veröffentlichung des Inserates und war somit der erste.
Er meinte es haben sich gut 10 Leute gemeldet in den ersten 30 min.
Muss nun auch das Netzteil und Gehäuse nicht Upgraden, kann ich schon wieder Geld auf die Seite legen für die nächste Gen.
Und The Division kann kommen
Hab mich glücklicherweise in weniger als 5 Min bei ihm gemeldet nach der Veröffentlichung des Inserates und war somit der erste.
Er meinte es haben sich gut 10 Leute gemeldet in den ersten 30 min.
Muss nun auch das Netzteil und Gehäuse nicht Upgraden, kann ich schon wieder Geld auf die Seite legen für die nächste Gen.
Und The Division kann kommen
E
EXTREM
Gast
Naja so heiß nun auch wieder nicht, wenn man bedenkt das es vor ein paar Tagen bei Atelco im Ausverkauf die MSI GTX 970 4GD5T OC für 278€ gab (Mit Neukunden Gutschein 273€) und dazu noch The Division, kommt man etwa auf 250€ für eine neue Karte.
Und dafür bekommt man nach wie vor eine Karte die man eigentlich jetzt schon wieder austauschen muss weil es nicht mehr ausreichend ist was die Karte so liefert, was auch der Grund ist warum viele die Karte jetzt austauschen.
Und dafür bekommt man nach wie vor eine Karte die man eigentlich jetzt schon wieder austauschen muss weil es nicht mehr ausreichend ist was die Karte so liefert, was auch der Grund ist warum viele die Karte jetzt austauschen.
Zuletzt bearbeitet:
E
EXTREM
Gast
Je nach dem wie weit Nvidia mit den neuen Karten ist kann es sein das in den nächsten Monaten der Abverkauf beginnt dann wird der Preis sehr schnell fallen.
Aber es kann sich auch anders entwickeln und Nvidia verspätet sich dann kann der Preis stabil bleiben.
Aber es kann sich auch anders entwickeln und Nvidia verspätet sich dann kann der Preis stabil bleiben.
Es gibt keinen "Österreichischen Markt". Nur 2, 3 akzeptable Shops. Bei denen bestelle ich auch nur, wenn die üblichen deutschen Shops gerade leere Lager haben 
Und ob dir wirklich jemand 250€ dafür her blättert? Ich hab erst gestern wieder ne 780TI für 200€ den Besitzer wechseln gesehen. Das war sozusagen die Vor-GTX970 Karte.
mfg,
Max
Und ob dir wirklich jemand 250€ dafür her blättert? Ich hab erst gestern wieder ne 780TI für 200€ den Besitzer wechseln gesehen. Das war sozusagen die Vor-GTX970 Karte.
mfg,
Max
E
EXTREM
Gast
autoshot schrieb:Naja dass du deine Hardware verteidigst wundert mich jetzt nicht![]()
Den muss man einfach ignorieren, sind Schulferien jetzt hat er wieder mehr Zeit hier seinen Unsinn zu verzapfen.
waxjee schrieb:@max_1234
Zur Info. Habe die GTX 970 jetzt um 280€ abgegeben. Nach 5 Tage inserieren.
Glückwunsch da ist ein richtig dummer aufgestanden.
Zotac2012
Admiral
Hahahaha, der war gut. Ach mein Bub, irgendwann wirst Du auch noch Erwachsen.EXTREM schrieb:Den muss man einfach ignorieren, sind Schulferien jetzt hat er wieder mehr Zeit hier seinen Unsinn zu verzapfen
@waxjee
Jetzt kauf Dir ganz schnell ne R9 390, mal schauen ob Du damit dann vieeeeell glücklicher wirst. Wenn nicht kannst Du diese ja auch wieder nach ein paar Tagen verkaufen, oh ich vergaß, da dauert es meist etwas länger.
Ltcrusher
Fleet Admiral
Eine GTX 970 ist eine geile Karte, eine R9 390 ist ebenso eine geile Karte. Rest ist persönlicher Geschmack.
Ja, ich weiß...bla..8 GB und bla 3,5 GB + 512 MB...und bla...und schwätz und Fanboys schubbern sich einen ab.
Nachtrag: meine jetzige Wahl wäre eine R9 390 mit 8 GB. Nur zu dem Zeitpunkt im Jahr 2014, wo ich die GTX 970 gekauft habe, gab eine keine R9 290 mit 8 GB.
Ja, ich weiß...bla..8 GB und bla 3,5 GB + 512 MB...und bla...und schwätz und Fanboys schubbern sich einen ab.
Nachtrag: meine jetzige Wahl wäre eine R9 390 mit 8 GB. Nur zu dem Zeitpunkt im Jahr 2014, wo ich die GTX 970 gekauft habe, gab eine keine R9 290 mit 8 GB.
Zuletzt bearbeitet: