Hallo,
möchte mir einen 27 Zoll Monitor kaufen, und habe die Qual der Wahl...
Nach fast 10 Jahren Pause habe ich dieses Wochenende wieder mit gamen angefangen (Diablo 3),
früher habe ich vorallem Shooter gezockt.
Bei der Wahl eines neuen Monitors bin ich nun unsicher, ob ich
mich bereits auf 3D "vorbereiten" sollte (auch wenn meine aktuelle GraKa das noch nicht kann...)
Dabei ist mir z.B. der Asus VG278HR ins Auge gefallen.
Mein Samsung Fernseher kann allerdings auch 3D - und ich habe es noch nie genutzt -
man braucht einen speziellen Player, eine spezielle Blue-Ray - und das ist alles noch selten,
und so richtig Filmfreude kommt ja auf nem Fernseher im Vergleich zum Kino auch nicht auf...
Daher bin ich am Zweifeln, ob es Sinn macht, einen 120+ Hz Bildschirm (schon heute)
zu kaufen. Könnt ihr mir da helfen?
Danke,
Marcus
möchte mir einen 27 Zoll Monitor kaufen, und habe die Qual der Wahl...
Nach fast 10 Jahren Pause habe ich dieses Wochenende wieder mit gamen angefangen (Diablo 3),
früher habe ich vorallem Shooter gezockt.
Bei der Wahl eines neuen Monitors bin ich nun unsicher, ob ich
mich bereits auf 3D "vorbereiten" sollte (auch wenn meine aktuelle GraKa das noch nicht kann...)
Dabei ist mir z.B. der Asus VG278HR ins Auge gefallen.
Mein Samsung Fernseher kann allerdings auch 3D - und ich habe es noch nie genutzt -
man braucht einen speziellen Player, eine spezielle Blue-Ray - und das ist alles noch selten,
und so richtig Filmfreude kommt ja auf nem Fernseher im Vergleich zum Kino auch nicht auf...
Daher bin ich am Zweifeln, ob es Sinn macht, einen 120+ Hz Bildschirm (schon heute)
zu kaufen. Könnt ihr mir da helfen?
Danke,
Marcus