McGybrush
Lieutenant
Uninteressant - sei deiner meinung überlassenAirbag schrieb:Ich finde das Gerät persöhnlich eher uninteressant. Und in Kombination mit der NV Brille kommt man sich auch nur wie ein Vollidiot vor. Zudem überzeugt das 3D Zeug nicht wirklich.
Vollidiot - Na und.
Überzeugt nicht - So so... Du hast es schon ausprobiert. Wenn ja sei punk 1 Dein gutes recht
Es war Asus Bin auch dafür die derzeit maximal Mögliche auflösung für 3D an zu bieten. 24" mit 1920x1080Robert. schrieb:Hoffentlich kommt auch ein 24" Bildschirm.
Eine andere Firma, deren Name mir entfallen ist, hat bereits einen 24 Zöller angekündigt und auf den warte ich nun seit einiger Zeit.
Bitte Viewsonic bring einen 24er
Jein. Mit Kinos in denen mit Aktiven Shutterbrillen geschaut wird ist das ein und das gleiche. Abwechseld 2 Bilder. Nur halt per Projektor über die Leinwand. (z.B. UCI 3D) Das IMAX Berlin läuft mit Polfilterbrillen und wäre in dem fall technisch anders bei dennoch gleich guten 3D effekt.BPhoenix schrieb:Tja, du musst aber wissen, dass das 3D Zeug im Kino herzlich wenig mit dem 3D Gemurks von NVidia gemein hat. Falls das 3D Erlebnis aus dem Kino willst, solltest du nicht auf das NVidia Zeug setzen sondern dir einen richtigen 3D Monitor kaufen oder einen 3D Projektor mit Polybrille.