News Razer Blade Stealth 13 (2020): Das erste „Gaming-Ultrabook“ mit 120-Hertz-13-Zoll-Display

Marcel55 schrieb:
Die CPU hat 1,3GHz, ernsthaft?
Damit ist der Baseclock gemeint. In der Realität ist der Takt einer CPU weitaus höher dem Anwendungsszenario entsprechend und bietet dynamische Lastverteilung. Also nicht vom Baseclock irritieren lassen.:)
 
Der 4800hs wäre aus meiner Sicht die bessere Wahl. Zur Not könnte man für ein ultrabook den Takt drosseln.
 
hennich schrieb:
Dann sind ja die 120Hz auch bei Externen Anzeigen möglich oder ? Wenn ich das Teil z.b. an einen LG 4k TV hänge der ja über HDMi 2.1 120Hz @4k kann.
Mehr als 60Hz bei 4K sind bei praktisch allen Geräten auf den Markt über 800€ per DP über den USB-C Slot möglich.
 
Ist
Model schrieb:
Mehr als 60Hz bei 4K sind bei praktisch allen Geräten auf den Markt über 800€ per DP über den USB-C Slot möglich.


Ehr unwahrscheinlich ab Baujahr 2019 haben bei LG viele Modelle 120hz bei 4k aber aktuell gibt es wenige Sachen am PC die das zuspielen

Am TV gibt es kein display Port und die meisten zuspieler also grakas haben kein HDMI 2.1

Möglich das die neueren AMD grakas das schon mitbringen bin da nicht sicher aber Nvidia leider nicht hoffe ja das die neue Generation 3xxx mit HDMI 2.1 kommt
 
Finger weg von diese Firma!

Ich hab seit 1 1/2 jahren nur Stress mit denen und konnte mein Gerät fast nie nutzen. Bis heute ist mein Gerät nicht funktionsfähig (dabei hab ich die teuerste variante gekauft).

reddit.com/r/razer/comments/f1psqr/razer_blade_stealth_2019_experience/

und ich bin alles andere als ein Einzelfall

reddit.com/r/razer/comments/faj87s/warrenty_avoided_bad_exp_with_razer_collection/

FINGER WEG!
-----------------------------------------------

Avoid this company and their notebooks !

Im having more then 1 1/2 issues with my notebook and was unable to use it productive during this period. Until today (!) (even if i bought the most expensive edition) im not able to use my device.

reddit.com/r/razer/comments/f1psqr/razer_blade_stealth_2019_experience/

and im not the only one theres a lot of threads reflecting this experience:

reddit.com/r/razer/comments/faj87s/warrenty_avoided_bad_exp_with_razer_collection/

AVOID THEM!
 
Zurück
Oben