• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

3D Dot Game Heroes

S

s1o

Gast
Hey Leute,

laut 4players ist das spiel nur mit englischem Bildschirmtext zu haben (siehe Kontra Box, letzter Punkt, unter Sonstiges). Was ist dann der unterschied zur deutschen Version?! Denn wenn ich mir die deutsche hol, darf ich ca. 40€ hin blättern den UK-Import welcher ja auch auf einer "deutschen" PS3 läuft bekommt man für 30€ (siehe hier)

Wenn ich das richtig verstanden hab und das alles so ist wie ich vermute, dann müsste ich ja dämlich sein wenn ich mir die deutsche hol. Oder lieg ich falsch?!

grüße

Edit: Keiner neh anhnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lohnt sich nur dann, wenn die Versandkosten nicht zu hoch sind. Wenn das 3D Dot Game Heroes UK 30 € kostet aber der Anbieter vielleicht noch ca. 10 € Versand drauf haut, dann kannst gleich die deutsche Version holen aber im Prinzip würde ich dir Vorschlagen auf die UK Version zurückzugreifen.
 
Bei dem Link von amazon verlangt der erste anbieter fürs game 29,90€ und 3€ Versand. Sollte also klar gehen. Dann werd ichs mir so holen :)

Danke für die Info.

Edit: Habs geordert :)

Update:
Es ist gestern bekommen und läuft!
Hab nochmal nachgeschaut... auch die "deutsche" *hust* Version hat tatsächlich ausschließlich englischen Bildschirmtext. Somit WIN! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie ist das Spiel an sich ? :D
 
Hab erst 15min gespielt, aber ich drücks mal so aus... bin verliebt! :D
Absolut genial den Charm von damals eingefangen und ich mein als Zelda-Klon kanns nur gut werden. Vor allem kann man immer und überall speichern!
 
Jetzt bin ich - als eingeschworener Zelda-Fan - auch mal neidisch auf die PS3-Besitzer :D *willhaben*
 
ich kann dir nur so viel sagen, dass dir sehr vieles bekannt vorkommen wird. als zelda fan kommst du bei diesen game auf deine kosten.
 
Zurück
Oben