Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein erster Film in 3D war Tron Legacy. Ich fand die 3D-Effekte genial, aber die Musik war besser (ohne die Musik von Daft Punk wäre der Film nur halb so gut gewesen). Ich denke mal, da bei Tron sehr viel gerendert war, konnten die Filmmacher auch in Sachen 3D so richtig auf die Kacke hauen.
manche 3 D Filme sind wirklich lähm. manchmal hab i den eindruck, dass die mit 3 D als Werbemittel nehmen.
Der film aber gar nicht so wirklich 3 D Effekt bietet, wo der zuschauer auch fasziniert ist.
Sete hat da vollkommen recht. Irgendwie sollte man das vorher mal abchecken. weil 3 Euro zuschlag ist dann schon was.
Der 3D-Effekt ist, sofern er gut ist, schon eine Bereicherung wie ich finde. Vor allem verleiht es Räumen/ Landschaften/ Panoramen deutlich mehr Tiefe. Leider können einige Produzenten nicht so wirklich mit dem Effekt umgehen. Disney hat 3D komischerweise selbst hochgerechnet ziemlich gut drauf. Wenn man z.B Alice im Wunderland 3D mit Resident Evil: Afterlife 3D vergleicht, kann man sich bei Letzterem schon stark fremdschämen.
Ich habe jetzt schon ca. 10 Filme in 3D gesehen zuletzt Conan, ich kann auf das 3D verzichten zumal es kaum auffällt, und Filme in 2D viel angenehmer/entspannter zum anschauen sind.
Problem ist das die Kinos die Filme nur in 3D anbieten und höchstens nach Wochen mal in 2D zeigen habe mich deswegen auchs con bei Cinemaxx beschwert vor allem auch wegen der Preise für 3D Filme.