3D Games auf'm Sammy 55D8090

DanniiBoy

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

ich habe einen Samsung UE-55D8090 und wollte fragen, ob ich mit der GTX 570 auf dem Games in 3D spielen kann?

Der TV kann Full HD 3D... muss ich nun das NVIDIA 3D Vision kit kaufen oder gehts mit der aktive Shutterbrille?

Hey,
der Fernseher bietet keine Möglichkeit dazu!
3D im TV Bereich wird nicht mittels 120Hz Technik erreicht wie es NVIDIA 3D Vision benötigt!
Ich weiß nicht inwiefern eine ATI Karte mit dem offenen 3D damit skaliert - denke aber auch nicht mit weniger als 120Hz!

Also - nein ein TV eignet sich dafür nicht.

Mit dem TriDef Treiber kann er schon 3D auf seinem Fernseher spielen!

Nur 3D Vision funzt da nicht.

Von NVidia gibt's allerdings 3DTV Play.
Und iz3D wäre auch eine Möglichkeit (da kenne ich mich aber nicht so aus).

Ist das dann eine einfach 2D->3D Umwandlung oder "echtes" 3D?
Ergänzung ()

steht da so drauf ^^

Tridef ist echtes 3D nur unterstützt es bei Nvidia Karten kein Framepacking sondern nur Side by Side was aber auch völlig ausreichend ist. Musst dich da selber mal schlau machen.

Das sollte dann "echtes" 3D sein. Die Software berechnet in den Spielen sozusagen zwei Kameras, zwei Blickwinkel (einen für's rechte und einen für's linke Auge) und genau das macht ja den "echten" 3D-Effekt aus (also keine 3D-Konvertierung eines 2D-Bildes).

Wie BLaKeDJ06 schon gesagt hat: Lies dich einfach ein wenig ein, sollte eigentlich reichlich Informationen und auch Videos dazu geben (Youtube).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben