3D Grafikbrillen

Mikr

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
24
Jo Tach erstmal .

Hat hier einer schon erfahrung mit 3D Brillen zum zocken gemacht !!!!
 

xe3tec

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.167
gibht nix gescheites für den normalverbraucher

gute gibts schon kosten aber schonmal glaube an die 1000€
 

Mikr

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
24
Das ist ja fast geschenkt . :freak:
 
H

h3@d1355_h0r53

Gast
gab früher öfters grafikkarten mit 3d brille inklusive, damals wars schon net der renner
 

Unfug

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
112
Jup ich hatte so eine.
Allerdings nicht diese die bei Nvidia dabei waren, sondern noch 5Jahre davor.
Es gab auch nur wirklich 3 Spiele die damit liefen.
Descent, Fatal RAcing und noch so was.

Es gab noch für Windows ein "Malprogramm" womit man alles 3Dimensional machen konnte, das war schon ziemlich geil.
Aber beim Spielen bekam ich nach 10minuten Kopfschmerzen..das ist echt herbe anstrengend, auch wenn man guten Monitor hat (muss mind 120hz können).

Empfehlen:Nein
 

fLuChTzW3rG

Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.060
Kann mich nur anschließen, lass es das geht so auf die Augen, wirst eher blind anstatt Spaß zu habn.
 

Mundabputzer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
274
Kann mich nur Unfug und fLuChTzW3rG anschliesen, habe auch noch so ´n Teil bei mir
rumfliegen, von meiner guten alten TiV8420 von ASUS, hat nich wirklich irgendwann
mal richtig gefunzt! War ungefähr so wie mit den Beta und VHS-System für Video damals!
Hat sich nich so wirklich durchgesetzt!(Schade)!
 

Mikr

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
24
Ja gut danke dann weis ich ja bescheid
 
Werbebanner
Top