• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Liegts an der Hardware? Grafikbugs in Witcher 3 Remastered

eshoxx

Lt. Commander
Registriert
Mai 2010
Beiträge
1.657
Hallo zusammen,

Seit erscheinen des Updates habe ich massive Grafikfehler im Spiel und weiß mir nicht zu helfen.
Zum größten Teil sehe ich keine Gegner sondern nur die Bezeichnung, der Gegner selbst ist durchsichtig. Oder es laufen nur die Augen von Plötze rum und der Rest ist durchsichtig. Wieder ein andres Mal stehen Figuren mit ausgebreiteten Armen da und bewegen sich nicht..,
Habt ihr das auch?
Ich hatte von Raytracing jetzt auf Performance umgeschaltet, hilft aber auch nicht.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nyrhino
Ist es nur bei dem Game so?
 
Hoppla. Bin über neue Themen rein. Neuer Spielstand oder mit altem? Mal komplett neu installiert?
 
Wir sind doch im Konsolen-Bereich im Xbox-Unterforum?

Da du auf einer Konsole nicht so viele Möglichkeiten hast... hast du es schonmal neu installiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SuperHeinz
Es sind allgemeine Probleme mit Witcher 3 Remastered auf Konsolen bekannt.

Edit - hier gibt es ein paar Hinweise auf die Probleme.
@eshoxx

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nyrhino
Neu installiert habe ich es noch nicht. Ich befürchte dann ja die Speicherstände zu verlieren, oder?
Wenn die Fehler bekannt sind, scheint es ja softwareseitig zu sein. Also warten bis ein Update kommt?
 
Spielstände werden meines wissens immer in der Cloud gespeichert bei der Xbox, eine Spiele oder gar Konsolenneuinstallation sollte kein Problem sein.
 
Ja, die werden in der Cloud gespeichert. Aber wenn die Probleme bekannt sind, bleibt nur auf einen Patch zu warten.
 
Kurzes Update meinerseits: für mich hat geholfen, das Spiel aus dem Quickstart rauszunehmen und dann neu zu starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nyrhino, Tanzmusikus, devilinsky und 2 andere
Gamescom
Zurück
Oben